Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.864
- 8.413
- 118
Aber nich, wenn die Frau dann beleidigt is.![]()
Sowas gibt es bei uns nicht

Aber nich, wenn die Frau dann beleidigt is.![]()
Nachricht via @BR24: Weiterhin rechtsextreme Musik bei Burschenschaft "Teutonia Prag"
![]()
Weiterhin rechtsextreme Musik bei Burschenschaft "Teutonia Prag"
Seit 2023 beobachtet der Verfassungsschutz die Würzburger Burschenschaft "Teutonia Prag", der auch AfD-Politiker Daniel Halemba beigetreten war. BR-Recherchen zeigen: Im Anwesen der Burschen wird offenbar weiterhin zu rechtsextremer Musik gefeiert.www.br.de
Das Landgericht Würzburg hat noch nicht entschieden, ob die Anklage zugelassen und das Hauptverfahren eröffnet wird.
Warum???
Hab ich letztens schon gelesen, vor allem die Kommentare darunter machen einen echt traurig. Kein Plan, vielleicht hocken da ein paar Alte Herren von der Truppe. Ich kann mir das echt nicht erklären, die machen seit Jahren offen und allgemein bekannt Nazikacke.Nachricht via @BR24: Weiterhin rechtsextreme Musik bei Burschenschaft "Teutonia Prag"
![]()
Weiterhin rechtsextreme Musik bei Burschenschaft "Teutonia Prag"
Seit 2023 beobachtet der Verfassungsschutz die Würzburger Burschenschaft "Teutonia Prag", der auch AfD-Politiker Daniel Halemba beigetreten war. BR-Recherchen zeigen: Im Anwesen der Burschen wird offenbar weiterhin zu rechtsextremer Musik gefeiert.www.br.de
Das Landgericht Würzburg hat noch nicht entschieden, ob die Anklage zugelassen und das Hauptverfahren eröffnet wird.
Warum???
Oblast in Russland wäre auch gerechtfertigtbayern sollte der 51. staat der usa werden![]()
Oblast in Russland wäre auch gerechtfertigt![]()
Erstmal Culthe Ticket gesichert, nur noch 25 2-Day Pappkarten im VVK.
Und ich hab Sie grad eben angepöbeltErstmal Culthe Ticket gesichert, nur noch 25 2-Day Pappkarten im VVK.
Und ich hab Sie grad eben angepöbelt![]()