Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.148
41.899
170
Geilste Kommentarspalte mal wieder. Die Naziburschen von der Teutonia machen Nazisachen. "Aber das is doch nich verboten!!!" und mein Favorit: "Man sollte auch ab und zu bei linken Burschenschaften recherchieren, da gibt es Vorfälle, die dringend einer Aufklärung bedürfen." Junge, lass den Lack weg. :ugly: :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.148
41.899
170
Wie doof kann man sein?
Ich: Ja.

Bei der Bestellung einfach mal vergessen, den Nachnamen anzugeben und ich wunder mich, warum da nix kommt. :ugly:
Na ja, hab ich mal Cherokee angeschrieben, ob was zurück kam und sie die Adresse korrigieren können. :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.798
7.016
128
36
Lkr. Ravensburg
Immer wenn man sich fragt wo der Kater denn jetzt auf einmal ist überrascht er einen...

Sitzt er einfach im Kleiderschrank, aber natürlich nicht im untersten Fach sondern so auf Brusthöhe... :ugly:

Also in zukunft versuchen den Schrank auch wieder zu zu machen, vor allem wenn man mal wieder die Nachbarskätzchen in die Wohnung lässt.

• Like
  • Haha
Reaktionen: phönix und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.148
41.899
170
Wie doof kann man sein?
Ich: Ja.

Bei der Bestellung einfach mal vergessen, den Nachnamen anzugeben und ich wunder mich, warum da nix kommt. :ugly:
Na ja, hab ich mal Cherokee angeschrieben, ob was zurück kam und sie die Adresse korrigieren können. :D
Und weil Cherokee geil sind, haben sie trotzdem den richtigen Namen draufgeschrieben und es kam heute an :)