Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.549
- 2.480
- 98
Schade, dass die Kommentatoren von Eurosport dazwischenlabern müssen. Aber sonst... gute Showeinlage.Gojira haben bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele gespielt![]()
Schade, dass die Kommentatoren von Eurosport dazwischenlabern müssen. Aber sonst... gute Showeinlage.Gojira haben bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele gespielt![]()
Bei der ARD war es auch nicht besserSchade, dass die Kommentatoren von Eurosport dazwischenlabern müssen. Aber sonst... gute Showeinlage.
Da habe ich etwas viel gedachtNaja, weiter geht's
![]()
Den Bartels versuche ich grundsätzlich zu meiden. Habs aber gar nicht live gesehen, nur grad bei youtube reingeschaut.Bei der ARD war es auch nicht besser![]()
Zum Glück möchtest du dich nicht auf die Fahrbahn festkleben![]()
Meintest du nicht ihr kommt MontagFick die Henne in 24 Stunden saufen wir endlich alle zusammen aufm Campground.....
Habe richtig Bock auf euch alle![]()
Ich war gestern Abend sehr betrunken.Alder, warum hab ich einfach die beste Frau wo gibt?![]()
Schade, dass die Kommentatoren von Eurosport dazwischenlabern müssen. Aber sonst... gute Showeinlage.
Auftritt ohne Kommentar:Bei der ARD war es auch nicht besser![]()
Verstehe.. hast dich vorbereitetJa, war besoffen![]()
Verstehe.. hast dich vorbereitet![]()
Macht durchaus Sinn!Reine Nächstenliebe gegenüber meiner Leber, kann die ja Montag nicht vor vollendeten Tatsachen stellen.![]()
Ui, danke!Auftritt ohne Kommentar:
![]()