Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
240.889
60.153
158
Isses auch. Zum Glück wird es oft genug entsprechend kommentiert.
Habe mal nachgelesen um mal im Bilde zu sein. Japp, genau das ist der Grund warum ich diesen Thread meide. Genau wie der Sprüche Thread.
Freut mich aber wie gut erklärt wurde warum man diese Themen nicht ins lächerliche ziehen kann, ganz einfach weil es um Menschenwürde geht.
Und die Rechte von Menschen in unserer Gesellschaft. Die ja leider immer noch unterdrückt werden.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.616
26.454
128
32
Delmenhorst
Habe mal nachgelesen um mal im Bilde zu sein. Japp, genau das ist der Grund warum ich diesen Thread meide. Genau wie der Sprüche Thread.
Freut mich aber wie gut erklärt wurde warum man diese Themen nicht ins lächerliche ziehen kann, ganz einfach weil es um Menschenwürde geht.
Und die Rechte von Menschen in unserer Gesellschaft. Die ja leider immer noch unterdrückt werden.

Ist halt immer noch ein Unterschied ob ein Witz eine gewisse leichtigkeit, Zynismus oder sonst was hat ODER es am Ende auf "HAHA VERSTEHSTE KALLE! DIE WEIBER! DIE KÖNNEN JA NICH ANDERS! HAHAHAHA! DIE SIND HALT SO" hinaus läuft. Letzteres ist kein Witz sondern nur Scheissdreck.... Egal in welche Richtung solche Witze gehen.... in sowas ist einfach immer Niedertracht mit drinne....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
240.889
60.153
158
Woah meine beiden Kater rasen grad durch die Wohnung und mit nem Höllentempo knapp an mir vorbei über die Schulter. 🙈 :D
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.616
26.454
128
32
Delmenhorst
Ist halt immer noch ein Unterschied ob ein Witz eine gewisse leichtigkeit, Zynismus oder sonst was hat ODER es am Ende auf "HAHA VERSTEHSTE KALLE! DIE WEIBER! DIE KÖNNEN JA NICH ANDERS! HAHAHAHA! DIE SIND HALT SO" hinaus läuft. Letzteres ist kein Witz sondern nur Scheissdreck.... Egal in welche Richtung solche Witze gehen.... in sowas ist einfach immer Niedertracht mit drinne....
Achja, dazu passt: