Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.719
2.724
98
So richtig ich sowas in der Theorie finde, in manchen Praxen kommt man auch einfach telefonisch nicht durch. Und wenn man dann wahlweise 'ne halbe Stunde in der Warteschleife hing oder zig mal nach wenigen Minuten raus fliegt mit dem Hinweis, es später zu versuchen, dann kann ich verstehen, dass man irgendwann keinen Bock mehr hat, es weiter zu versuchen.

Und nicht jeder hat die Möglichkeit oder die Nerven, dann übers Online-Kontaktformular, eine E-Mail oder gar ein Fax zu gehen. Kann ich auch verstehen.
Ich wollte das gar nicht bewerten. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es diese Möglichkeit anscheinend auch gibt. War mir aufgefallen, als ich den Hinweis beim Online-Terminformular für den nächsten Check-Up bekommen habe.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.657
128
34
Leverkusen
Ich wollte das gar nicht bewerten. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es diese Möglichkeit anscheinend auch gibt. War mir aufgefallen, als ich den Hinweis beim Online-Terminformular für den nächsten Check-Up bekommen habe.

Hatte ich auch nicht als wertend verstanden.

Ich finde die Idee an sich halt schon lange für sinnvoll und angebracht, es muss dann aber auch die Möglichkeit geben, unkompliziert abzusagen.
Vor allem, wenn ich am Morgen des Termins plötzlich krank bin, hab ich halt keine Lust, mich ewig mit 'ner Warteschleife rumzuschlagen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
In einem anderen Bericht liest es sich wieder anders. Joost hätt nicht die Kamerafrau selbst geschlagen sondern ne bedrohliche Geste zur Kamera gemacht, weil sie ihn gefilmt hat obwohl er es in dem Moment nicht wollte und sie nicht aufgehört hat ihn zu filmen.
Das wäre schon ein erheblicher Unterschied.