Fetty
W:O:A Metalmaster
Toll. Die einzige Schicht mit ner koolen Kollegin diese Woche und jetzt steht doch jemand anders im Dienstplan.
Und nicht jeder hat die Möglichkeit oder die Nerven, dann übers Online-Kontaktformular, eine E-Mail
Wäre für mich sogar die bequemere Variante, dass über den Weg zu machen. N paar Zeilen sind schnell runtergetippt.... der versuch bei Fachärzten überhaupt durch zu kommen ist oft schon ne Nachmittagsaufgabe.
Ich wollte das gar nicht bewerten. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es diese Möglichkeit anscheinend auch gibt. War mir aufgefallen, als ich den Hinweis beim Online-Terminformular für den nächsten Check-Up bekommen habe.So richtig ich sowas in der Theorie finde, in manchen Praxen kommt man auch einfach telefonisch nicht durch. Und wenn man dann wahlweise 'ne halbe Stunde in der Warteschleife hing oder zig mal nach wenigen Minuten raus fliegt mit dem Hinweis, es später zu versuchen, dann kann ich verstehen, dass man irgendwann keinen Bock mehr hat, es weiter zu versuchen.
Und nicht jeder hat die Möglichkeit oder die Nerven, dann übers Online-Kontaktformular, eine E-Mail oder gar ein Fax zu gehen. Kann ich auch verstehen.
Ich wollte das gar nicht bewerten. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es diese Möglichkeit anscheinend auch gibt. War mir aufgefallen, als ich den Hinweis beim Online-Terminformular für den nächsten Check-Up bekommen habe.
Ist auch richtig so.Die ersten Praxen berechnen schon Gebühren, wenn man nicht kommt, ohne vorher abgesagt zu haben.
Hm. Wie soll ich das verstehen?Toll. Die einzige Schicht mit ner koolen Kollegin diese Woche und jetzt steht doch jemand anders im Dienstplan.
Hm. Wie soll ich das verstehen?
Was gibts da nicht zu verstehen?Hm. Wie soll ich das verstehen?
Ob Smoulder und Gatekeeper es heute noch nach Kassel schaffen![]()