Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.213
8.815
128
Aber dann können sie ihren Merch und ihre Musik halt gleich inne Tonne hauen. :o
Wer ein derartiges Selbstverständnis hat und solche Lyrics schreibt, sollte auch Arsch in der Hose haben und auf Geld scheißen. Ansonsten ist das einfach peinlich.

Sind das nicht die Künstler, die mal zig Bibeln nach Hause geschickt bekamen, weil die so böse sind? :ugly:
Wenn sie auf dem Image reiten wollen, ist ein Lindemann natürlich der perfekte Partner.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.703
44.298
170
Sind das nicht die Künstler, die mal zig Bibeln nach Hause geschickt bekamen, weil die so "böse" sind? :ugly:
Wenn sie auf dem Image reiten wollen, ist ein Lindemann natürlich der perfekte Partner.
Merch der Band.

TT_SFeministCrop_fb.png

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Ich hatte ja irgendwie Mitleid mit Otto. Der alte Mann soll einfach in Ruhe seinen Lebenabend genießen Ohne noch groß über die Bühne zu hüpfen (müssen). Ich weiß nicht, ob die Rente nicht reicht oder ob er einfach nicht loslassen kann, aber beides fühlt sich irgendwie doof an. Ich fand ihn da leider echt fehl am platz
Hmja, er stach schon ein bisschen heraus, was die Dynamik betrifft. Aber dass er es noch kann, hat er auch bewiesen: Er hat ja einige rausgefegt. :D

• Like
Reaktionen: Hex