Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.199
8.803
128
Also ich bin jetzt mit Staffel 2 von LOL durch - so richtig zündet die Serie (noch) nicht bei mir.
Vielleicht ist mein Lachgetriebe auch einfach kaputt :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
Ich verlinke einfach mal dieses Interview.

Feminismus: aber edgy! :ugly:

Joar. das Interview passt mal so gar nicht zu einer Tour mit einem mutmaßlichen Vergewaltiger.

Merch der Band.

TT_SFeministCrop_fb.png

Hex the patriachy. Hm.. to hex ist ja verfluchen. Vielleicht verfluchen sie ja die fortwährende, schleichende Schwächung eben jenes. :o:confused:

Hex

4 März 2004
248.135
68.220
158
Also ich bin jetzt mit Staffel 2 von LOL durch - so richtig zündet die Serie (noch) nicht bei mir.
Vielleicht ist mein Lachgetriebe auch einfach kaputt :ugly:
Wer nach der ersten Staffel da nicht lacht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Irgendwas ist da kapott bei Ihnen.
Oder Ihr Komikzentrum funktioniert für LOL nicht. :o

Stalker

14 Aug. 2015
11.199
8.803
128
Wer nach der ersten Staffel da nicht lacht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Irgendwas ist da kapott bei Ihnen.
Oder Ihr Komikzentrum funktioniert für LOL nicht. :o

Ich sage ja nicht, dass ich gar nicht lache, es sind auch immer ein paar geile Gags dabei, aber es ist jetzt nicht so, dass ich durchgehend darüber lache :ugly:

Hex

4 März 2004
248.135
68.220
158
Ich sage ja nicht, dass ich gar nicht lache, es sind auch immer ein paar geile Gags dabei, aber es ist jetzt nicht so, dass ich durchgehend darüber lache :ugly:
Muss man ja auch nicht. Das war bei mir auch nicht so. Dafür sind die Leute auch einfach zu unterschiedlich.
Meine Favorit*innen waren Teddy, Anke und Basti, Max und Olaf.
Bei anderen musste ich teilweise gar nicht lachen oder nur schmunzeln.

• Like
Reaktionen: Stalker

Hex

4 März 2004
248.135
68.220
158
Ich hatte ja irgendwie Mitleid mit Otto. Der alte Mann soll einfach in Ruhe seinen Lebenabend genießen Ohne noch groß über die Bühne zu hüpfen (müssen). Ich weiß nicht, ob die Rente nicht reicht oder ob er einfach nicht loslassen kann, aber beides fühlt sich irgendwie doof an. Ich fand ihn da leider echt fehl am platz
Also einen Künstler wie Otto, der schon solange in der Szene ist und sich einen Namen gemacht hat, da ist ne ganze Generation mit groß geworden, zu bemitleiden grenzt ja schon fast an Beleidigung.
Ich fand ihn agiler wie manch andere Comedians und sehr viel lustiger. Er hat auch ins Format gepasst. Sein Gesichtsausdruck war auch nicht anders als der von Carolin Kebekus, die ja praktisch auch immer ein Lächeln im Gesicht hat. Die hätte dann auch schon paar mal früher gehen müssen.
Trotz über 40 Kameras wurde da an ein oder anderer Stelle schon mal drüber weggeschaut was den Gesichtsausdruck betrifft und zwar bei allen Teilnehmenden.
Und ich finde auch Schauspieler nicht fehl am Platz. Christoph Maria Herbst war meines Erachtens großartig und sehr humorig.
Letztendlich ist es auch ein bisschen ne Geschmacksfrage der Sympathie.
Das Format LOL an sich finde ich einfach genial. Keine Sendung hat mir über manch düstere Stunde so geholfen.
Bei der ersten Staffel bin ich wirklich fast aus dem Bett gefallen vor Lachen. 😂
Alleine schon weil Teddy so direkt mein Komikzentrum trifft wie kaum ein/e andere/r Künstler/in.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Philbee

1 Feb. 2016
22.732
21.471
128
Krötis Kissen
Dieses Jahr kein Black Block 1. Mai Demo in Hamburch ! Sondern bunter Block um Vielfalt und inclusion. Wohl auch keine Böller.
Ohjemine das passt manchen nicht in die Ideologie der bösen Linken :o

Zuletzt bearbeitet: