Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.760
- 15.154
- 168
Da fällt mir ein: ich muß die erdbeeren wieder zudecken
gewichtsdecken helfen für besseren schlaf

Da fällt mir ein: ich muß die erdbeeren wieder zudecken
Slava Ukraini!Sie haben plauderer falsch geschrieben![]()
Slava Ukraini!
Slava Ukraini!
Langstreckeneierkanonade auf den Kreml!haben Sie evtl. eine grosse eierlieferung bereit, damit einmal die ganze krim ordentlich einen auf die rübe kriegt?![]()
![]()
haben Sie evtl. eine grosse eierlieferung bereit, damit einmal die ganze krim ordentlich einen auf die rübe kriegt?![]()
![]()
Langstreckeneierkanonade auf den Kreml!![]()
Dispoten an die Front!Despoten wegpfeffern![]()
Dispoten an die Front!
Leider nein. Für die Krim benötige ich eine Millionenlieferung von Eiern. Die kann ich leider nicht finanzieren. Aber ich müsste mal Joe Biden fragenhaben Sie evtl. eine grosse eierlieferung bereit, damit einmal die ganze krim ordentlich einen auf die rübe kriegt?![]()
![]()
Leider nein. Für die Krim benötige ich eine Millionenlieferung von Eiern. Die kann ich leider nicht finanzieren. Aber ich müsste mal Joe Biden fragen
Achtung Iwan aus Sewastopol! Gleich fliegt ein Ei auf deine versoffene Stinkerübe
So, was ist denn passiert?damals in riga wurde ich vor den "three stripes russians" gewarnt. kurz danach wusste ich dann, warum besoffene iwans in adidas hose zu meiden waren![]()
damals in riga wurde ich vor den "three stripes russians" gewarnt. kurz danach wusste ich dann, warum besoffene iwans in adidas hose zu meiden waren![]()