Solche Dinge mein ich haltNa ja, so weit sind wir ja noch lange nicht.
Aber stimmt schon, nur Übernachtung und einmal Eintritt für den Kurztrip sind schon wieder 126€. Und da ist weder Sprit noch Verpflegung dabei.![]()

Solche Dinge mein ich haltNa ja, so weit sind wir ja noch lange nicht.
Aber stimmt schon, nur Übernachtung und einmal Eintritt für den Kurztrip sind schon wieder 126€. Und da ist weder Sprit noch Verpflegung dabei.![]()
Bier und Meddl.Solche Dinge mein ich haltegal, lohnt sich ja alles
wozu hat man sonst die dreckelige Kohle
Lass mich raten, wer die Rechnung beim Essen gehen bezahlt.Na ja, so weit sind wir ja noch lange nicht.
Kommt immer drauf an. Mal zahle ich, mal sie, mal zahlt jeder selbst.Lass mich raten, wer die Rechnung beim Essen gehen bezahlt.![]()
Echt? Na das nenne ich mal "vortgeschritten".Kommt immer drauf an. Mal zahle ich, mal sie, mal zahlt jeder selbst.![]()
Und Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und mehret euch und erfüllet das Wasser im Meer, und die Vögel sollen sich mehren auf Erden.Des Geldes oder sich selbst![]()
Und Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und mehret euch und erfüllet das Wasser im Meer, und die Vögel sollen sich mehren auf Erden.![]()
Ja.Bumsi Bumsi delikat![]()
1 Frühlingshansi aus dem Gebüsch, der mit dem St.-Hubertus-Ruf Schlingelbären vertreiben möchte, koloriert.
![]()
Sie haben im Biologie-Unterricht wohl nicht aufgepasst?1 Frühlingshansi aus dem Gebüsch, der mit dem St.-Hubertus-Ruf Schlingelbären vertreiben möchte, koloriert.
![]()