Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.530
44.048
170
Ich versuch mich ja nur auf die wichtigsten Dinge zu beschränken, und es wird trotzdem wieder viel zu viel.. Will nen Shirt, ggf Pulli, Ticket inkl WarmUp, Acero Letal Platte, hier und da mal nen Patch... Rest wird verfressen/versoffen
Neben Tickets hab ich schon 9 LPs auf der Liste, teilweise von auftretenden Bands, teilweise Metal Markt. Und das sind nur die, die ich definitiv mitnehmen will. :ugly:

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.161
50.102
128
35
Hamburg
Neben Tickets hab ich schon 9 LPs auf der Liste, teilweise von auftretenden Bands, teilweise Metal Markt. Und das sind nur die, die ich definitiv mitnehmen will. :ugly:
Also ne "Habenwollen" Liste an LPs hab ich auch.. aber absolut keine Kohle momentan:D daher auf das nötigste beschränken, was sich auch auf ne nette Summe... ähh.. Ja, summiert halt:p

Aber krass, wie gierig das Bärchi ist👀🙈 ist ja absolut kein Vergleich 🤣

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.530
44.048
170
Also ne "Habenwollen" Liste an LPs hab ich auch.. aber absolut keine Kohle momentan:D daher auf das nötigste beschränken, was sich auch auf ne nette Summe... ähh.. Ja, summiert halt:p

Aber krass, wie gierig das Bärchi ist👀🙈 ist ja absolut kein Vergleich 🤣
Na ja, Dolmen Gate, Acero Letal, Savage Oath, Sentry, Sonja, Vulture, Marthe und Castle Rat. Sind nur 8.

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.530
44.048
170
Ne, das nun nicht😅 Man macht dann aber schon ab und zu Dinge, die man Solo vllt nicht tun würde. Bzw kauft sachen für den Haushalt, die man für sich nicht kaufen würde.
Na ja, so weit sind wir ja noch lange nicht. :ugly:
Aber stimmt schon, nur Übernachtung und einmal Eintritt für den Kurztrip sind schon wieder 126€. Und da ist weder Sprit noch Verpflegung dabei. :ugly:

• Wow
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic und Klausi