Wieviel arbeitest du in einer Woche?Das Konzept von Geld ist eh überholt. Nur Boomer denken in Cäshflow und nicht jn Work Life Balance![]()
Wieviel arbeitest du in einer Woche?Das Konzept von Geld ist eh überholt. Nur Boomer denken in Cäshflow und nicht jn Work Life Balance![]()
Wieviel arbeitest du in einer Woche?
Und den Preis letztens hast du einfach so bekommen?Gar nicht. Weil Arbeit nervt
Und den Preis letztens hast du einfach so bekommen?
Huui, hohohoo. Da fackelt es aber ordentlich. War bestimmt der alte Gartenschuppen von Opa Erwin.
Weil ich so n geiler Typ bin. Ja
Essen hat geklappt. Klausur schreiben nur so halb.Feierabend. Jetzt noch essen und dann wieder Klausur.![]()
Karfreitag gearbeitet. Knapp 330 Eurogeld für diesen unnützen Feiertag bekommen.Das Konzept von Geld ist eh überholt. Nur Boomer denken in Cäshflow und nicht jn Work Life Balance![]()
Karfreitag gearbeitet. Knapp 330 Eurogeld für diesen unnützen Feiertag bekommen.
So geht‘s doch auchIch lag Karfreitag am Strand, mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand. Hatte ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauchte. Die Sonne schien mir auf den Bauch!![]()
Echt? Die haben das beschissenste Line Up des Jahres.To Summer Breeze or not to Summer Breeze. Dat is de vraag.
So viel würde +1 noch nicht mal (mehr) bekommen, wenn sie die Karfreitag Nachtschicht übernimmt.Karfreitag gearbeitet. Knapp 330 Eurogeld für diesen unnützen Feiertag bekommen.
Ich lag Karfreitag am Strand, mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand. Hatte ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauchte. Die Sonne schien mir auf den Bauch!![]()
Echt? Die haben das beschissenste Line Up des Jahres.
Dat geht noch.Echt? Die haben das beschissenste Line Up des Jahres.