Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.212
- 41.974
- 170
Werden Sie zu Rayo Mortal von Acero Letal 1 Rangelei machen?Kann jetzt nicht schon übernächste Woche Donnerstag sein?![]()
![]()

Werden Sie zu Rayo Mortal von Acero Letal 1 Rangelei machen?Kann jetzt nicht schon übernächste Woche Donnerstag sein?![]()
![]()
Hat eigentlich jemand Tipps, was man 1 paar Tage in Köln machen kann außer Saufen?![]()
Hat eigentlich jemand Tipps, was man 1 paar Tage in Köln machen kann außer Saufen?![]()
grubbern kennste nicht? ich kenn es so, z.b. das feld umgraben. nur meist wurde der ausdruck dafür verwendet wenn eine (pflug)maschine zum einsatz kam. war aufjedenfall effektiver als per hand und schüppe das feld umzugraben und ging schneller. ich verwende den ausdruck auch, wenn z.b. hier die wildschweine in den gärten rumschnüffeln und alles auf links grubbern.Was ist "grubbert" denn bitte für ein Wort?![]()
![]()
Päffgen!
Ich sagte außer Saufen.Und Peters![]()
Ihr Profilbild sagt was Anderes.bin noch jünger als 50![]()
HeliosHat eigentlich jemand Tipps, was man 1 paar Tage in Köln machen kann außer Saufen?![]()
Ich sagte außer Saufen.
Ich könnte zwar auch einfach hinfahren, mir den ganzen Tag Kölsch, Bratwurst, Haxn und Schnitzel reinballern und wäre glücklich, aber das findet die Dame eher nicht so toll.![]()
Ich sagte außer Saufen.
Ich könnte zwar auch einfach hinfahren, mir den ganzen Tag Kölsch, Bratwurst, Haxn und Schnitzel reinballern und wäre glücklich, aber das findet die Dame eher nicht so toll.![]()
Final Four guckenHat eigentlich jemand Tipps, was man 1 paar Tage in Köln machen kann außer Saufen?![]()
Oder nach Düsseldorf fahren und Füchschen sauphn1) Kapelle am Rhein hochklettern
2) Domgerümpel
3) Schokomuseum
4) son beknacktes Musical
5) Peters
6) Päffgen
7) Mit so nem verdammten Boot fahren
8) Nach Bonn fahren (sind nur 20min) da: Haus der Geschichte, Komiscje Villa vom Bundeswalter, alter Bundestag, UN, is eh schönere Altstadt.
9) Phantasialand mit die Axhterbahbs und so
10) Früh
11) Köln Kalk Verbot bekommen
12) in Eeehrefeld n Adana essen
13) Wodka saufen
14) beste Kneipe: Tankstelle und Furchtbar! (Sind direkt ggü)