Nareklus
W:O:A Metalgod
Schluss jetzt hier! Ich krich kein Luft mehr![]()

Najut.. ich dreh mich wech

Schluss jetzt hier! Ich krich kein Luft mehr![]()
Ja!Ihr seid alle Ferkels.![]()
Ah, ich dachte, er malt vielleicht ein Punkt-Punkt-Komma-Gesicht auf seinen Schnörpfel oben drauf, und es gibt Puppenspiel anstatt Vorspiel.
Das hält nicht lange und verwischt zu schnell, im Eifer des Gefechts.![]()
Da erschließt sich ne ganz neue Bedeutung für das Wort Lötkolben.Brandings halten bis zur Verrottung .![]()
Dr. Lokis Lötlabor - Wo die dicken Kolben glühen.Da erschließt sich ne ganz neue Bedeutung für das Wort Lötkolben.
Alder lass mich endlich mit deinem Scheißjob in Ruhe. Auch wenn du mir 120k bietest, der Job macht kaputt und da hab ich keinen Bock drauf, wie oft denn noch?!![]()
Du bis och so'n dicker KolbenDr. Lokis Lötlabor - Wo die dicken Kolben glühen.![]()
Kacki kacki delikat?
Nicht auffressenEtwas süßes kleines rotes pirscht sich ran und legt sein Pfötchen auf mein Bein. Dann kommt das Köpfchen mit feuchter kalter Nase und wird gegen den Arm gedrückt. Und verharrt solange bis es endlich auf den Schoß darf. Gleich fress ich das goldige Katerchen auf.![]()
![]()
Etwas süßes kleines rotes pirscht sich ran und legt sein Pfötchen auf mein Bein. Dann kommt das Köpfchen mit feuchter kalter Nase und wird gegen den Arm gedrückt. Und verharrt solange bis es endlich auf den Schoß darf. Gleich fress ich das goldige Katerchen auf.![]()
![]()