Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.895
- 65.435
- 158
Okay....Nicht auffressen![]()

Okay....Nicht auffressen![]()
Der Tag ist jetzt schon super.![]()
![]()
Sie saß zufällig in einem Bus. War zwar nur kurz, aber ich fand's schön, sie jetzt schon mal zu sehen.Und ihr habt euch bis jetzt noch nicht getroffen? Das kann ja was geben!![]()
Der Tag ist jetzt schon super.![]()
![]()
Und ihr habt euch bis jetzt noch nicht getroffen? Das kann ja was geben!![]()
Sie saß zufällig in einem Bus. War zwar nur kurz, aber ich fand's schön, sie jetzt schon mal zu sehen.![]()
Fast.Mein Hürn malt sich daraus, dass du verborgen vier Reihen hinter ihr gesessen, dich nicht zu erkennen geben und einfach verliebt dreingeschaut hast.![]()
Mein Hürn malt sich daraus, dass du verborgen vier Reihen hinter ihr gesessen, dich nicht zu erkennen geben und einfach verliebt dreingeschaut hast.![]()
Fast.
Sie saß am Fenster von nem Bus, der nicht bis zu mir fährt, aber ich konnte ja umsteigen, da bin ich in den Bus, hab mich neben sie gesetzt - und dann verliebt dreingeschaut.![]()
Fast.
Sie saß am Fenster von nem Bus, der nicht bis zu mir fährt, aber ich konnte ja umsteigen, da bin ich in den Bus, hab mich neben sie gesetzt - und dann verliebt dreingeschaut.![]()
Fast.
Fast.