Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.465
43.966
170
Irgendwie aufregend, das erste mal Aktien gekauft zu haben. :ugly:
media.media.88329f31-bafe-4b24-9c2b-fb6ccfd95f7f.original.media

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.465
43.966
170
Eigentlich müsste ich nur wegen dieses schwachsinnigen Antrags an der Mitgliederversammlung teilnehmen, um dagegen zu stimmen. Antrag gegen das Gendern in der Kommunikation der DAV und für die Verwendung des generischen Maskulinums. Um es mal mit den eigenen Worten solcher Menschen zu sagen: Habt ihr keine anderen Probleme?! :rolleyes:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.704
75.734
130
26
Thüringen
Eigentlich müsste ich nur wegen dieses schwachsinnigen Antrags an der Mitgliederversammlung teilnehmen, um dagegen zu stimmen. Antrag gegen das Gendern in der Kommunikation der DAV und für die Verwendung des generischen Maskulinums. Um es mal mit den eigenen Worten solcher Menschen zu sagen: Habt ihr keine anderen Probleme?! :rolleyes:
Das es da überhaupt Debatten gibt. 🤦

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.465
43.966
170
Das es da überhaupt Debatten gibt. 🤦
Man hat halt, wo es Sinn ergibt, z.B. einfach Dozenten durch Dozierende ersetzt - das ist hier sogar korrekt, weil die Leute nur im Rahmen der Kurse dozieren und nicht als Dozenten angestellt sind. Ansonsten steht da halt Aktuarinnen und Aktuare, man hat da nicht mal irgendwelche Sternchenlösungen oder ausgedachte Wörter verwendet. Das hat man einfach beschlossen und umgesetzt, fertig. Ich verstehe nicht, wie man das als böses, böses Gendern verteufeln kann und abschaffen will.

The_Demon

29 März 2017
41.704
75.734
130
26
Thüringen
Man hat halt, wo es Sinn ergibt, z.B. einfach Dozenten durch Dozierende ersetzt - das ist hier sogar korrekt, weil die Leute nur im Rahmen der Kurse dozieren und nicht als Dozenten angestellt sind. Ansonsten steht da halt Aktuarinnen und Aktuare, man hat da nicht mal irgendwelche Sternchenlösungen oder ausgedachte Wörter verwendet. Das hat man einfach beschlossen und umgesetzt, fertig. Ich verstehe nicht, wie man das als böses, böses Gendern verteufeln kann und abschaffen will.
Ok, das ist noch ok. Halt mich gern mal aufm laufenden. Bin gespannt wie es ausgeht.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.371
29.121
128
33
Delmenhorst

Ich hab mich mal auf das Experiment CDProject Red eingelassen. Die Aktien sind derzeit noch recht günstig zu haben und ich schätze, dass die gut steigen könnten, wenn erstmal die Hypemaschinerie und der Release zu Witcher 4 (in einigen Jahren) ansteht.
Deswegen habe ich mal ein bisschen was investiert und schaue mal, ob ich da was rausbekomme.
Natürlich alles im Rahmen. Hab da jetzt nicht sonst wie viel reingepumpt und hoffe auf das ganz große Geld. Ist ein Versuch. :D

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic