Philbee
W:O:A Metalmaster
anzeige bin ich schon gerade online am aufnehmen. einmal Ihre adresse bitte![]()
Wilhelmstraße 6, 37308 Heilbad Heiligenstadt

anzeige bin ich schon gerade online am aufnehmen. einmal Ihre adresse bitte![]()
Irgendwie aufregend, das erste mal Aktien gekauft zu haben.![]()
Hey, das ist hier in der Ecke.Wilhelmstraße 6, 37308 Heilbad Heiligenstadt![]()
Irgendwie aufregend, das erste mal Aktien gekauft zu haben.![]()
Rheinmetall ist zu empfehlen.welche denn?![]()
![]()
Hab mal geguckt was da ist. Wieso weiß man sowas?Möglich![]()
Das es da überhaupt Debatten gibt.Eigentlich müsste ich nur wegen dieses schwachsinnigen Antrags an der Mitgliederversammlung teilnehmen, um dagegen zu stimmen. Antrag gegen das Gendern in der Kommunikation der DAV und für die Verwendung des generischen Maskulinums. Um es mal mit den eigenen Worten solcher Menschen zu sagen: Habt ihr keine anderen Probleme?!![]()
Man hat halt, wo es Sinn ergibt, z.B. einfach Dozenten durch Dozierende ersetzt - das ist hier sogar korrekt, weil die Leute nur im Rahmen der Kurse dozieren und nicht als Dozenten angestellt sind. Ansonsten steht da halt Aktuarinnen und Aktuare, man hat da nicht mal irgendwelche Sternchenlösungen oder ausgedachte Wörter verwendet. Das hat man einfach beschlossen und umgesetzt, fertig. Ich verstehe nicht, wie man das als böses, böses Gendern verteufeln kann und abschaffen will.Das es da überhaupt Debatten gibt.![]()
Ok, das ist noch ok. Halt mich gern mal aufm laufenden. Bin gespannt wie es ausgeht.Man hat halt, wo es Sinn ergibt, z.B. einfach Dozenten durch Dozierende ersetzt - das ist hier sogar korrekt, weil die Leute nur im Rahmen der Kurse dozieren und nicht als Dozenten angestellt sind. Ansonsten steht da halt Aktuarinnen und Aktuare, man hat da nicht mal irgendwelche Sternchenlösungen oder ausgedachte Wörter verwendet. Das hat man einfach beschlossen und umgesetzt, fertig. Ich verstehe nicht, wie man das als böses, böses Gendern verteufeln kann und abschaffen will.
Hab mal geguckt was da ist. Wieso weiß man sowas?
welche denn?![]()
![]()