Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich versteh einfach nicht warum ein Lieferkettengesetz abgelehnt wird. Aber im Endeffekt ist wahrscheinlich Profit geiler als Menschenrechte. Und Gesundheit!
Hail Chrissy
Hail Chrissy

Mir tut das echt leid das bei meiner Freundin auch diese Erkrankung festgestellt wurde, aber nun weiß sie wenigstens was sie hat und lernt damit umzugehen.![]()
Japp, hat grade ihre erste Schmerztherapie hinter sich.Auch Fibro?![]()
jetzt kanns für sie vorwärts gehen und nicht mehr irrlos durch den wald.Japp, hat grade ihre erste Schmerztherapie hinter sich.
Nach langer Arztodysee endlich eine Diagnose.
Das ist ne Erleichterung und ein Anfang.![]()
Dürfen wir Sie Waltraud nennen ?
Daniela Klette alias Knarrenbiggi liebte die selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen von Waltraud. Waltraud ist ja selbst als engagierte Kämpferin für Knusperrechte bekannt.Waltraud wohnt seit 30 Jahren neben Daniela Klette und freut sich über Eierpunsch. Ab und an borgt sie sich etwas. Ein Schneebesen z.B.![]()
ich würde jetzt was über düne 2 schreiben, aber da mich der kinobesuch gleich meinen e-scooter mitgekostet hat, hab ich da grad keinen nerv drauf. scheiss arschgeigen. und weil es mit dem schloss nicht richtig geklappt hat, gleich den scooter quasi aus dem fahrradständer rausgebrochen.![]()
![]()
![]()
Bestimmt Chinese. Die bauen doch viele E-Scooter.Ist etwas über die Nationalität bekannt![]()
![]()
Ist etwas über die Nationalität bekannt![]()
![]()
Bestimmt Chinese. Die bauen doch viele E-Scooter.![]()
Ist etwas über die Nationalität bekannt![]()
![]()