Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.713
- 3.121
- 128
Nein.Man muss halt damit leben.![]()
Nein.Man muss halt damit leben.![]()
Da bin ich auch von ausgegangen.War bei dem Post nur auf die Eierwürfe aus. Es ist auch einfach nur traurig und erschreckend was die Politiker angeht... Am besten finde ich aber, wie insbesondere die Grünen angegangen werden. Dabei ist völlig egal, wer in der Regierung ist.. Bis 2045 ist Klimaneutralität zu erreichen. Beschluss des Bundesverfassungsgerichts. Ob da nun Grüne, CDU, AFD oder sonst was die Entscheidungen treffen.. Es werden nunmal unangenehme Einschnitte kommen.
"Ein Beschluss des Bundesverfassungsgerichts verpflichtet den Staat, aktiv vorzubeugen, so dass es in Zukunft nicht zu unverhältnismäßigen Einschränkungen der Freiheitsgrundrechte der heute jüngeren Menschen kommt."
Quelle: Bundesregierung.de
Kann man die aktuelle Lage noch irgendwie anders aushalten als mit Sarkasmus?Da bin ich auch von ausgegangen.
Ich spring mittlerweile aber auch auf die schlechten Ironie-Grünenbashing Witze vom Nare, Philbee und Mü an, weil mir das wirklich langsam Angst macht, welche Verrohung gegenüber Politikern gezeigt wird. Ich weiß schon, wo die drei stehen, aber ich kann es nicht mehr lustig finden.
Da bin ich auch von ausgegangen.
Ich spring mittlerweile aber auch auf die schlechten Ironie-Grünenbashing Witze vom Nare, Philbee und Mü an, weil mir das wirklich langsam Angst macht, welche Verrohung gegenüber Politikern gezeigt wird. Ich weiß schon, wo die drei stehen, aber ich kann es nicht mehr lustig finden.
Weiß nicht? Frau schon.Kann man die aktuelle Lage noch irgendwie anders aushalten als mit Sarkasmus?
Wieso jetzt? Sie waren schon immer schuld.Aha. Jetzt sind wir es wieder Schuld![]()
Aha. Jetzt sind wir es wieder Schuld![]()
Wieso jetzt? Sie waren schon immer schuld.![]()
Mein ältester Freund ist aus Frust über die aktuelle Politik vor zwei oder drei Jahren in ne Partei eingetreten, weil er aktiv was ändern möchte. Verrückt, auf was für Ideen manche Leute kommen.Kann man die aktuelle Lage noch irgendwie anders aushalten als mit Sarkasmus?
Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, aber ich wüsste nicht in welche Partei.Mein ältester Freund ist aus Frust über die aktuelle Politik vor zwei oder drei Jahren in ne Partei eingetreten, weil er aktiv was ändern möchte. Verrückt, auf was für Ideen manche Leute kommen.
Geht mir genauso.Da bin ich auch von ausgegangen.
Wieso jetzt? Sie waren schon immer schuld.![]()
Dürfen wir Sie Waltraud nennen ?Wieso jetzt? Sie waren schon immer schuld.![]()