Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
War bei dem Post nur auf die Eierwürfe aus. Es ist auch einfach nur traurig und erschreckend was die Politiker angeht... Am besten finde ich aber, wie insbesondere die Grünen angegangen werden. Dabei ist völlig egal, wer in der Regierung ist.. Bis 2045 ist Klimaneutralität zu erreichen. Beschluss des Bundesverfassungsgerichts. Ob da nun Grüne, CDU, AFD oder sonst was die Entscheidungen treffen.. Es werden nunmal unangenehme Einschnitte kommen.

"Ein Beschluss des Bundesverfassungsgerichts verpflichtet den Staat, aktiv vorzubeugen, so dass es in Zukunft nicht zu unverhältnismäßigen Einschränkungen der Freiheitsgrundrechte der heute jüngeren Menschen kommt."

Quelle: Bundesregierung.de
Da bin ich auch von ausgegangen. ;)
Ich spring mittlerweile aber auch auf die schlechten Ironie-Grünenbashing Witze vom Nare, Philbee und Mü an, weil mir das wirklich langsam Angst macht, welche Verrohung gegenüber Politikern gezeigt wird. Ich weiß schon, wo die drei stehen, aber ich kann es nicht mehr lustig finden.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.779
12.948
130
35
Rheinhessen
Ich spring mittlerweile aber auch auf die schlechten Ironie-Grünenbashing Witze vom Nare, Philbee und Mü an, weil mir das wirklich langsam Angst macht, welche Verrohung gegenüber Politikern gezeigt wird. Ich weiß schon, wo die drei stehen, aber ich kann es nicht mehr lustig finden.
Kann man die aktuelle Lage noch irgendwie anders aushalten als mit Sarkasmus?

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.586
21.295
128
Krötis Kissen

Aha. Jetzt sind wir es wieder Schuld :o

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.718
2.723
98
Kann man die aktuelle Lage noch irgendwie anders aushalten als mit Sarkasmus?
Mein ältester Freund ist aus Frust über die aktuelle Politik vor zwei oder drei Jahren in ne Partei eingetreten, weil er aktiv was ändern möchte. Verrückt, auf was für Ideen manche Leute kommen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.779
12.948
130
35
Rheinhessen
Mein ältester Freund ist aus Frust über die aktuelle Politik vor zwei oder drei Jahren in ne Partei eingetreten, weil er aktiv was ändern möchte. Verrückt, auf was für Ideen manche Leute kommen.
Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, aber ich wüsste nicht in welche Partei.

Davon abgesehen:
1% des Nettolohns sind mir derzeit zu viel (wobei es bei der Partei mit der ich am meisten übereinstimme wohl nicht der Pflichtbeitrag ist, sondern der „gewünschte“ Beitrag)

• Like
Reaktionen: Sullivan

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
Geht mir genauso.