Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.968
- 13.811
- 168
Sie sind auch kack....
Beißt mir Kröti jetzt in Allerwertesten?![]()
kröti darf erst wieder in ärschlis beißen, wenn der tieroarzt sich das wackelzähnchen angeschaut hat

Sie sind auch kack....
Beißt mir Kröti jetzt in Allerwertesten?![]()
vielleicht hatten Sie zu wenig denksaft![]()
![]()
Ja :/ das wird es gewesen sein. Ich muss mal
Bei Ihren Beamer Abenden vorbeischauen. Dann rauchen wir n Blech und Saufen. Dann gucken wir Fear and Loathing![]()
Im Leben nicht!![]()
ich halte villeneuve für einen der besten regisseure unserer zeit und sobald teil 3 kümmt, hat er das zeug dazu das HDR des sci-fi zu machen. seine filmographie ist jetzt schon nahezu perfekt. es ist vermutlich nur nicht Ihr geschmack.
HA![]()
Ich bin da ganz bei Müvilleneuve macht ja meistens filme, die eher langsameres tempo haben (arrival, blade runner 2049, dune, enemy). sicario und prisoners sind etwas flotter vom pacing her.
ist halt auch nicht jedermanns geschmack, ist auch in ordnung. gibt ja auch leude, die z.B. HDR kack finden![]()
Ich bin da ganz bei Mü
Sicario ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich steh ja aber auch auf so Militärkack.
Dune ist aber großartig und ich freu mich wie Bolle auf Teil 2.
welchen denn?Wusste gar nicht dass ich so nen Sender habe?
Sehr interessante Dokus.
Wusste gar nicht dass ich so nen Sender habe?
Sehr interessante Dokus.
beamer abende bei mir sind immer sehr empfehlenswert. knapp 3,20 meter in der höhe abzgl. sideboard und fast 4 meter in der breite wollen ja gut genutzt werden![]()
Sie sind in Wahrheit die unfassbar süße Emily Blunt?sicario basiert eigentlich auf meinen erfahrungen als soldat, das darf ich aber niemandem erzählen
schon so oft erwähnt, düne 1 hatte imho eine zu kurze laufzeit und es hätten ein paar mehr charakterszenen reingemusst, um z.b. das ausmaß von dr. yuehs handlungen mindfuckiger zu machen.
denke aber teil zwei wird mit den schlachtszenen alleine ne granate.
auch wenn leider niemand einen pug dabei hat wie bei lynch(
Nyn. Heisst Top True Crime.Welt ehemals N24? Entweder irgendwas mit Hitler oder Flugzeugträger![]()
Nyn. Heisst Top True Crime.
![]()
hat sich doch ganz gut gehalten der angus. oder es liegt am botox![]()