Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.966
13.811
168
Ja :/ das wird es gewesen sein. Ich muss mal
Bei Ihren Beamer Abenden vorbeischauen. Dann rauchen wir n Blech und Saufen. Dann gucken wir Fear and Loathing :o

beamer abende bei mir sind immer sehr empfehlenswert. knapp 3,20 meter in der höhe abzgl. sideboard und fast 4 meter in der breite wollen ja gut genutzt werden :o

• Like
Reaktionen: Philbee

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.136
2.213
130
32
Bad Bevensen
ich halte villeneuve für einen der besten regisseure unserer zeit und sobald teil 3 kümmt, hat er das zeug dazu das HDR des sci-fi zu machen. seine filmographie ist jetzt schon nahezu perfekt. es ist vermutlich nur nicht Ihr geschmack. :o

HA :cool:

villeneuve macht ja meistens filme, die eher langsameres tempo haben (arrival, blade runner 2049, dune, enemy). sicario und prisoners sind etwas flotter vom pacing her.

ist halt auch nicht jedermanns geschmack, ist auch in ordnung. gibt ja auch leude, die z.B. HDR kack finden :o
Ich bin da ganz bei Mü :o
Sicario ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich steh ja aber auch auf so Militärkack. :ugly:
Dune ist aber großartig und ich freu mich wie Bolle auf Teil 2.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.966
13.811
168
Ich bin da ganz bei Mü :o
Sicario ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich steh ja aber auch auf so Militärkack. :ugly:
Dune ist aber großartig und ich freu mich wie Bolle auf Teil 2.

sicario basiert eigentlich auf meinen erfahrungen als soldat, das darf ich aber niemandem erzählen :o

schon so oft erwähnt, düne 1 hatte imho eine zu kurze laufzeit und es hätten ein paar mehr charakterszenen reingemusst, um z.b. das ausmaß von dr. yuehs handlungen mindfuckiger zu machen. :o

denke aber teil zwei wird mit den schlachtszenen alleine ne granate. :o

auch wenn leider niemand einen pug dabei hat wie bei lynch ⭕(

• Love
Reaktionen: Philbee

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.136
2.213
130
32
Bad Bevensen
sicario basiert eigentlich auf meinen erfahrungen als soldat, das darf ich aber niemandem erzählen :o

schon so oft erwähnt, düne 1 hatte imho eine zu kurze laufzeit und es hätten ein paar mehr charakterszenen reingemusst, um z.b. das ausmaß von dr. yuehs handlungen mindfuckiger zu machen. :o

denke aber teil zwei wird mit den schlachtszenen alleine ne granate. :o

auch wenn leider niemand einen pug dabei hat wie bei lynch ⭕(
Sie sind in Wahrheit die unfassbar süße Emily Blunt? :confused:

• Love
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.966
13.811
168
616kBXFwPiL.jpg