Philbee
W:O:A Metalmaster
Mist, Sie waren schneller.![]()
Den Gedanke hatte ich schon beim abschicken

Mist, Sie waren schneller.![]()
Ein Waschbär aus der Knusperpfiffi-Gattung. Sehr interessant, sieht man seltenWaschbärchi.![]()
![]()
![]()
Feierabend, was ein Desaster heute.![]()
Ich muss noch bis 22 UhrFeierabend, was ein Desaster heute.![]()
Feierabend, was ein Desaster heute.![]()
Im Leben nicht!So gut wie Der Herr der Ringe: Dune 2 wird von Kritikern mit Lob überhäuft
meine rede. bin gespannt.
Im Leben nicht!![]()
ich halte villeneuve für einen der besten regisseure unserer zeit und sobald teil 3 kümmt, hat er das zeug dazu das HDR des sci-fi zu machen. seine filmographie ist jetzt schon nahezu perfekt. es ist vermutlich nur nicht Ihr geschmack.
HA![]()
Ich muss Dune nochmal gucken. Fand den letztens ziemlich fad![]()
![]()
villeneuve macht ja meistens filme, die eher langsameres tempo haben (arrival, blade runner 2049, dune, enemy). sicario und prisoners sind etwas flotter vom pacing her.
ist halt auch nicht jedermanns geschmack, ist auch in ordnung. gibt ja auch leude, die z.B. HDR kack finden![]()
Sie sind auch kack....villeneuve macht ja meistens filme, die eher langsameres tempo haben (arrival, blade runner 2049, dune, enemy). sicario und prisoners sind etwas flotter vom pacing her.
ist halt auch nicht jedermanns geschmack, ist auch in ordnung. gibt ja auch leude, die z.B. HDR kack finden![]()
Arrival und Blade Runner fand ich gut. Genau wie Prisoners und Sicario. Aber ich bin ja auch dumm.
Ich hab Dune halt eher halb pennens
Geschaut. Muss nochmal ran