Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.424
67.274
158
Bissla langatmig der Fülm.
Die Werbung bei Prime jetzt ist auch unverschämt. Prime ist schon teuer genug, da zahl ich nicht auch noch dafür keine Werbung sehen zu müssen. :mad:

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

Hex

4 März 2004
247.424
67.274
158

Nareklus

18 Aug. 2008
61.520
21.902
168
36
Z.B., dass er jeden nur erdenklichen Grund hat zu tun, was er tut. Also jeden, den sich im echten Leben mal jemand für sein Handeln als Rechtfertigung zurechthelegt hat. Scheißjob, obwohl Diss; todkrank und keine Versicherung; Kind mit Handycap und die Olle mit knapp 40 nochmal schwanger.
Oder ist da an mir die Satire vorbeigegangen?

Der Plot ist natürlich extremst konstruiert. Wenn mensch sich daran stört, kann ich mir guten vorstellen dass einem die Serie nicht mundet.
So überzeichnet wie die ganze Handlung, das Drama, Charaktere, besonderen Situationen sind würde ich das als Satire wahrnehmen, zumindest fällt mir ad hoc kein besseres Wort ein.

Ich hatte einen guten und sehr lieben Freund, den der Dreck das Leben gekostet hat. Er kam im Bleisarg aus Thailand zurück. Selbst seine Mutter durfte ihn nicht mehr sehen.

Den Bogen kann ich jetzt nicht ganz spannen, er hat genau so einen Mix aus den Eckpunkten der Serie erlebt? Tut mir in jedem Fall Leid um deinen Verlust.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.751
4.960
108
39
Mich stört, dass in solchen Serien meist nicht zur Sprache kommt, was die da verkaufen und welche Folgen es hat. Es bringt Menschen um. Es zerstört sie und ihre Familien.
Das kommt aber durchaus noch, und trifft die Gedankenlosen dann vielleicht noch etwas härter. Ist ja bewusst so konstruiert, dass das anfänglich fast gänzlich untergeht und dann in Abgründe entgleist.

Edit: Aber in persönlich so betroffen würde ich das wahrscheinlich auch nicht bis zu dem Punkt schaffen. Das tut mir sehr leid, dass ihr das erlebt habt. :(

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Nareklus

18 Aug. 2008
61.520
21.902
168
36
Mich stört, dass in solchen Serien meist nicht zur Sprache kommt, was die da verkaufen und welche Folgen es hat. Es bringt Menschen um. Es zerstört sie und ihre Familien.

Oh.. als Konsument. Wolfi hat es ja schon geschrieben, die miesen Seiten der Sucht werden noch mehrfach beleuchtet. Für mein Empfinden auch ziemlich ungeschönt teilweise.