Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.413
- 14.508
- 168
Und David Hasselhoff Burger essen![]()
was denn für bürger?

Und David Hasselhoff Burger essen![]()
und womit sind die belegt?![]()
Bestimmt ein aufgeschnittener Salatkopf mit ner Tomate dazwischen. Auf jedenfall kein Fleisch!
Übrigens: Woran erkannt man einen Veganer? Er erzählt es einem![]()
Wie nennt man einen dicken Veganer? Biotonne!veganer essen meinem essen das futter weg, looool![]()
Bestimmt ein aufgeschnittener Salatkopf mit ner Tomate dazwischen. Auf jedenfall kein Fleisch!
Übrigens: Woran erkannt man einen Veganer? Er erzählt es einem![]()
veganer essen meinem essen das futter weg, looool![]()
Seid ihr manchmal bescheuert....Wie nennt man einen dicken Veganer? Biotonne!![]()
![]()
![]()
Seid ihr manchmal bescheuert....![]()
Ach was, ich freue mich gerade aufrichtig, kaum Leute in meinem Umfeld zu haben, die dem da persiflierten Cliché entsprechen.Seid ihr manchmal bescheuert....![]()
Z.B., dass er jeden nur erdenklichen Grund hat zu tun, was er tut. Also jeden, den sich im echten Leben mal jemand für sein Handeln als Rechtfertigung zurechthelegt hat. Scheißjob, obwohl Diss; todkrank und keine Versicherung; Kind mit Handycap und die Olle mit knapp 40 nochmal schwanger.
Oder ist da an mir die Satire vorbeigegangen?
Ich hatte einen guten und sehr lieben Freund, den der Dreck das Leben gekostet hat. Er kam im Bleisarg aus Thailand zurück. Selbst seine Mutter durfte ihn nicht mehr sehen.
Mich stört, dass in solchen Serien meist nicht zur Sprache kommt, was die da verkaufen und welche Folgen es hat. Es bringt Menschen um. Es zerstört sie und ihre Familien.Den Bogen kann ich jetzt nicht ganz spannen, er hat genau so einen Mix aus den Eckpunkten der Serie erlebt?
Das kommt aber durchaus noch, und trifft die Gedankenlosen dann vielleicht noch etwas härter. Ist ja bewusst so konstruiert, dass das anfänglich fast gänzlich untergeht und dann in Abgründe entgleist.Mich stört, dass in solchen Serien meist nicht zur Sprache kommt, was die da verkaufen und welche Folgen es hat. Es bringt Menschen um. Es zerstört sie und ihre Familien.
Mich stört, dass in solchen Serien meist nicht zur Sprache kommt, was die da verkaufen und welche Folgen es hat. Es bringt Menschen um. Es zerstört sie und ihre Familien.