Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.523
- 21.905
- 168
- 36
Nyn!

Was? Die Serie gucke ich gerade erneut. Immer wieder geil.Okay ..... Breaking Bad ist echt krass dumm.
Okay ..... Breaking Bad ist echt krass dumm.
Nope ...Also ja, Better Call Saul ist definitiv besser. Und dieser ganze "beste Serie ever" Hype war auch Mumpitz, aber das schon ne sehr gute Serie.
Nope ...
Okay ..... Breaking Bad ist echt krass dumm.
Das ist auch nur Ihre Meinung - nicht die richtige.![]()
Z.B., dass er jeden nur erdenklichen Grund hat zu tun, was er tut. Also jeden, den sich im echten Leben mal jemand für sein Handeln als Rechtfertigung zurechthelegt hat. Scheißjob, obwohl Diss; todkrank und keine Versicherung; Kind mit Handycap und die Olle mit knapp 40 nochmal schwanger.Aber mal im Ernst, was findest du an der Serie so dämlich?
DitoIch freu mich schon so aufs Wochenende
Bist du schon komplett durch?Z.B., dass er jeden nur erdenklichen Grund hat zu tun, was er tut. Also jeden, den sich im echten Leben mal jemand für sein Handeln als Rechtfertigung zurechthelegt hat. Scheißjob, obwohl Diss; todkrank und keine Versicherung; Kind mit Handycap und die Olle mit knapp 40 nochmal schwanger.
Oder ist da an mir die Satire vorbeigegangen?
Ich hatte einen guten und sehr lieben Freund, den der Dreck das Leben gekostet hat. Er kam im Bleisarg aus Thailand zurück. Selbst seine Mutter durfte ihn nicht mehr sehen.
ne 9,5/10 über mehr als 2 millionen bewertungen sind ja jetzt auch so ganz unaussagekräftig![]()
mit michel r. jordan![]()