Waldi
W:O:A Metalgod
Ich hätte mich entweder verarscht gefühlt oder das komplette Gespräch gottlos gelacht.![]()
Am Ende war es 1 Doldi, der Ihnen 1 Streich spielen wollte.![]()
Ich habe bei uns im Intranet in der Telefonliste geschaut, die heißt wirklich so.

Ich hätte mich entweder verarscht gefühlt oder das komplette Gespräch gottlos gelacht.![]()
Am Ende war es 1 Doldi, der Ihnen 1 Streich spielen wollte.![]()

Dann würde ich wahrscheinlich jedes Mal gottlos lachen. Sie hat dann schon Glück, dass sie nicht in Franken arbeitet.Ich habe bei uns im Intranet in der Telefonliste geschaut, die heißt wirklich so.![]()

Also das ist jetzt schon etwas arg weit gegriffen.![]()
Aber ja, sie kommt da zurück, eigentlich schon am Dienstag, Mittwoch muss sie immer recht lang arbeiten, mal sehen, wie wir uns treffen. Wochenende ist das Späteste, davor klappt es hoffentlich auch noch mal. Jetzt freue ich mich erstmal für sie, dass sie Spaß im Urlaub hat, auch wenn ich es natürlich cooler fände, wenn sie da wäre, und freue mich noch mehr darauf, wenn sie wieder da ist.![]()

Alman, Alman über alles.Spass im Urlaub gehört verboten. Nur über Wetter und Essen meckern![]()

Deutschlandtrikot mitnehmen, damit man sich mit anderen Deutschen im miese Laune haben im Urlaub zusammentun kannSpass im Urlaub gehört verboten. Nur über Wetter und Essen meckern![]()

Krapfn fressen und Bier saufn.Ich glaube, Sport verschiebe ich auf morgen, hab ja heute schon gestrampelt und einen ausgiebigen Spaziergang hinter mir. So ein Faschingsgedanke wäre jetzt nicht schlecht. Helau!![]()

Genau das hab ich mir dabei auch gedacht.Ich glaube, da fragt jemand nach einem Passierschein A38.![]()

L'Amour Toujours.![]()
Verdacht auf Volksverhetzung: Landjugend in Bayern skandiert offenbar rechtsextreme Parolen bei Faschingsumzug
Mitglieder der Landjugend Hohenfurch sollen nach Augenzeugenberichten beim Karnevalsumzug rechte Parolen gegrölt haben. Es wurde Anzeige erstattet.www.tagesspiegel.de
Wieder alles stabil im Bajuwarenland![]()

Deutschlandtrikot mitnehmen, damit man sich mit anderen Deutschen im miese Laune haben im Urlaub zusammentun kann![]()

Ja.Ist das so n AfD Song![]()