Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.530
- 21.910
- 168
- 36
Bunt ist sowieso bestes Motto.![]()
Ich wĂŒrde den Spruch jetzt eher als LGBTQIA+ feindlich auslegen

Bunt ist sowieso bestes Motto.![]()
Jep, da gings nur um Politik. "Der Ampel-Kahn ist festgefahrn, ...", "gefĂŒttert mit unserem Steuergeld, scheiĂt er Dukaten fĂŒr die ganze Welt.", usw.Und so ein Wagen mit dieser Aussage darf bei euch starten?
Ich interpretiere diese Aussage als Rassismus.
Und so ein Wagen mit dieser Aussage darf bei euch starten?
Ich interpretiere diese Aussage als Rassismus.
Ihr habt recht, hab das wirklich falsch gelesen. Nochmal gelesen und dann erst gerafft wie das genau gemeint ist.Ich wĂŒrde den Spruch jetzt eher als LGBTQIA+ feindlich auslegen![]()
Bei uns stand an einem "In Deutschland lÀuft nix rund, Hauptsache bunt!"![]()
Da hat jeder sein Fett wegbekommen. Mich hats aber auch gewundert, dass die das so dĂŒrfen.ein bisschen fremdenfeindlichkeit stört nie, wa![]()
Da hat jeder sein Fett wegbekommen. Mich hats aber auch gewundert, dass die das so dĂŒrfen.
Ich wĂŒrde den Spruch jetzt eher als LGBTQIA+ feindlich auslegen![]()
Beides. Bunte Gesellschaft beschreibt alles was nicht hetero-weiĂ-cis mit konservativem Familienbild entspricht.
Aber heute ist halt Karneval. Da darf man sowas ja mal erlauben.![]()
SpĂŒlung? pfff, einfach immer mit nem Eimer Wasser spĂŒlen.Heizung flutscht wieder, hab ich allerdings selbst gemacht, dafĂŒr reicht das handwerkliche Unvermögen.
SpĂŒlung natĂŒrlich nicht, weil der Handwerker einfach nicht da war.![]()
Der war bestimmt hupen.SpĂŒlung natĂŒrlich nicht, weil der Handwerker einfach nicht da war.![]()
kommen Sie in meine gruppe und werden REICH![]()
was fĂŒrn vieh? und ich hĂ€tte gerne zum liken endlich diesenKann mir da wer weiterhelfen?![]()