Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.263
20.499
128
30
Ich hau die wirklich für das Deutsch, dass die mir hier gerade hinknallen. Man möchte meinen, dass man mit Abitur deutsche Sätze produzieren kann bei dem man nicht denkt, dass er beim Verfassen einen Schlaganfall hatte.
Er ist der feder-führende Aufsichtsbehörde als einziger Ansprechpartner für den Verantwortlichen/
Auftragsverarbeiter, welcher diese Fragen, die betreffen, wo mehrere Aufsichtsbehörden betroffen sein könnten.

Kann mir da wer weiterhelfen? :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
Kann mir da wer weiterhelfen? :ugly:
Brudi ist 1 wichtiger Laberdude für Amt. :o

Alter, das ist wirklich heftig. :ugly:

So wie ich das verstehe, ist er der zuständigen Aufsichtsbehörde als Ansprechpartner in einer Schnittstellenposition zur behördenübergreifenden Kommunikation gemeldet. Oder? Worum zum Fick geht es da? :ugly: Und schiebt der dann nur Zettel von Behörde A zu Behörde B?

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Philbee

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Wow, krass. Der eine Putinwagen leider immer noch aktuell, der andere krasses Statement.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.263
20.499
128
30
Brudi ist 1 wichtiger Laberdude für Amt. :o

Alter, das ist wirklich heftig. :ugly:

So wie ich das verstehe, ist er der zuständigen Aufsichtsbehörde als Ansprechpartner in einer Schnittstellenposition zur behördenübergreifenden Kommunikation gemeldet. Oder? Worum zum Fick geht es da? :ugly: Und schiebt der dann nur Zettel von Behörde A zu Behörde B?
Es geht generell um die Umsetzung der DSGVO. Ich hab ihm jetzt gesagt er soll seine Quellen checken und das überarbeiten, keine Zeit das selbst zu entziffern :D

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
Es geht generell um die Umsetzung des DSGVO. Ich hab ihm jetzt gesagt er soll seine Quellen checken und das überarbeiten, keine Zeit das selbst zu entziffern :D
Ok, das wird immer fickendehölliger. :ugly:
Also das wäre dann der Dude, der von allen Seiten den Arsch voll bekommt, wenn ich einen Datenschutzverstoß begehe, in denen mehrere Behörden zuständig sind, oder wat? :D