Dan Capp und der andere Nazibub sind bei Winterfylleth raus, der Bassist, der jetzt bei Solstice rumhitlert, war nur Sessionmusiker bei Dark Forest und das letzte Aluhut-Interview von Christian Horton ist 10 Jahre alt, in dem hat er aber immerhin die Nazis als Wurzel allen Übels identifiziert. Von daher würde ich ihn zwar als Spinner bezeichnen, aber als einer, dessen Gesülze ich getrost ignorieren kann.![]()
Nix! Außer vielleicht Lasagne. Geht aber auch beides!Was gibt es besseres als Pudding![]()
Sie und Ihre fiese Fresse haben bald Kontakt mit meiner Faust und dem Betonn.kontaktschuld, bands sind raus![]()
![]()
Wahrscheinlich im KofferraumWenn sie wieder da ist, werde ich direkt am Flughafen mit einem Aufgebot, einem Streichorchester und einem großen Diamantring um ihre Hand anhalten und sie gleich zum gemeinsamen Haus mitnehmen.![]()
![]()
Dan Capp und der andere Nazibub sind bei Winterfylleth raus, der Bassist, der jetzt bei Solstice rumhitlert, war nur Sessionmusiker bei Dark Forest und das letzte Aluhut-Interview von Christian Horton ist 10 Jahre alt, in dem hat er aber immerhin die Nazis als Wurzel allen Übels identifiziert. Von daher würde ich ihn zwar als Spinner bezeichnen, aber als einer, dessen Gesülze ich getrost ignorieren kann.![]()
Grundsätzlich wäre ich bei besagtem Interview auch vorsichtig, weil er mit dem Geschwafel einer "Schattenregierung" ja ein eindeutig antisemitisches Narrativ aufgreift, aber nachdem er im selben Atemzug erzählt, dass er Großbritannien nicht anerkennt, weil das ebenso wie die EU Teil des Weltherrschaftsplans der Nazis ist, bin ich mir dann doch relativ sicher, dass da kein Antisemitismus hintersteckt, sondern einfach nur verrückte Aluhutparanoia, weil er zu viele schwachsinnige Bücher gelesen hat.Aluhut geschwurbel (Corona gibt es nicht, Echsenmenschen etc.) kann ich mittlerweile sehr gut getrost ignorieren.
Problematisch wird es dann wenn es schnell in so ne antisemitische Richtung abdriftet
Grundsätzlich wäre ich bei besagtem Interview auch vorsichtig, weil er mit dem Geschwafel einer "Schattenregierung" ja ein eindeutig antisemitisches Narrativ aufgreift, aber nachdem er im selben Atemzug erzählt, dass er Großbritannien nicht anerkennt, weil das ebenso wie die EU Teil des Weltherrschaftsplans der Nazis ist, bin ich mir dann doch relativ sicher, dass da kein Antisemitismus hintersteckt, sondern einfach nur verrückte Aluhutparanoia, weil er zu viele schwachsinnige Bücher gelesen hat.![]()
Ja. Diese Dokumentation beleuchtet ja auch eindrücklich, was Nazis mit Vampiren zu tun haben.sowas wie die twilight romane?![]()
![]()
Welche Wheel?Ja. Ich hab's nur auf der fb-Seite von Wheel gesehen. Dem Dude und seinen Musikprojekten bin ich schon längst auf allen Kanälen entfolgt.
Die Doom-Wheel. Wie Reva ja schon angemerkt hat, sie lassen zu Recht kein gutes Haar an Walker.Welche Wheel?
Ah okDie Doom-Wheel. Wie Reva ja schon angemerkt hat, sie lassen zu Recht kein gutes Haar an Walker.
In den Kommentaren haben sich Thronehammer auch nochmal zu Wort gemeldet, was für queerfeindlichen Scheißdreck (ich fasse das jetzt mal unter dem Wort zusammen, er hat quasi alle Bullshitbingo-Punkte, die es gibt, abgehakt) er, auch vor allem gegen Kat persönlich, abgesondert hat. Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Rich Walker ist ein absoluter Minusmensch.
Oh nein.Ah ok
Ich arbeite wieder, da bleibt weniger Zeit zum Denken. Ich brauche deshalb etwas Hilfe um mitzukommen![]()
Danke, damit funktioniert das denken bestimmt wiederOh nein.
Hier 1 Schnelldenksaft, damit Sie möglichst zügig wieder zum Denken kommen.
![]()