Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.833
42.871
170
Ich hab Sitzsamkeit gelesen und überlegt ob das ne Form von aufeinander sitzen ist :o
Das stand da auch zuerst. :ugly:
dann dürfen Sie auch kein solstice mehr hören :o
Ja. :o
Also zumindest der Patch wandert in die Tonne. Ansonsten halte ich es wie mit Iced Earth. Physische Tonträger bleiben da, wandern vielleicht auch mal wieder in den Player, alles, was irgendwie Kohle für ihn bringen würde, auch wenn es nur Tausendstelcent sind, wird vermieden. :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.344
21.739
168
36
Nein, das nicht. :ugly:
Und dann hätte ich auch Besseres zu tun, als hier zu posten. :o
Wir haben heute ziemlich viel auch darüber geredet, wie wir das alles sehen und wie es weitergehen könnte. Da sind wir absolut auf einer Wellenlänge und haben auch ein gutes Gefühl. Und das fühlt sich tatsächlich irgendwie unwirklich an. Das hatte ich tatsächlich noch nie, dass es einfach irgendwie passt, und dass keiner von beiden doof rumeiert. :)
Doof nur, dass sie jetzt erstmal wochenlang im Urlaub ist. :ugly:

Was gibt es besseres als Phubbing :confused::o

Das klingt doch wirklich prima! :) Daumen sind gedrückt, dass sich das einfach ganz ungezwungen entwickelt.
Zum Glück können wir ja heute auch im Urlaub gut Kontakt halten. Erinnere mich gerne an die Zeiten vor den Mobiltelefonen mit Geldkarten für die Telefonzellen :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.833
42.871
170

Das klingt doch wirklich prima! :) Daumen sind gedrückt, dass sich das einfach ganz ungezwungen entwickelt.
Zum Glück können wir ja heute auch im Urlaub gut Kontakt halten. Erinnere mich gerne an die Zeiten vor den Mobiltelefonen mit Geldkarten für die Telefonzellen :ugly:
Wenn sie wieder da ist, werde ich direkt am Flughafen mit einem Aufgebot, einem Streichorchester und einem großen Diamantring um ihre Hand anhalten und sie gleich zum gemeinsamen Haus mitnehmen. :o :cool:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.308
15.404
128
34
Leverkusen
Ja. Ich hab's nur auf der fb-Seite von Wheel gesehen. Dem Dude und seinen Musikprojekten bin ich schon längst auf allen Kanälen entfolgt.

Jetzt haben Sie mir doch einen kleinen Schreck eingejagt, was die denn nun damit zu tun haben sollen, bis ich mir dann schnell dachte "ach, vermutlich schreiben die was gegen den Deppen", und so war's ja dann auch :)

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.133
14.128
168
Das stand da auch zuerst. :ugly:

Ja. :o
Also zumindest der Patch wandert in die Tonne. Ansonsten halte ich es wie mit Iced Earth. Physische Tonträger bleiben da, wandern vielleicht auch mal wieder in den Player, alles, was irgendwie Kohle für ihn bringen würde, auch wenn es nur Tausendstelcent sind, wird vermieden. :o

winterfylleth und dark forest darf man auch nicht mehr hören. :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.045
19.185
128
Krötis Kissen

Ob Bärchi ihr ein Zettel mit „Willst du mit mir gehen?“ Zugesteckt hat :confused::o

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.833
42.871
170
winterfylleth und dark forest darf man auch nicht mehr hören. :o
Dan Capp und der andere Nazibub sind bei Winterfylleth raus, der Bassist, der jetzt bei Solstice rumhitlert, war nur Sessionmusiker bei Dark Forest und das letzte Aluhut-Interview von Christian Horton ist 10 Jahre alt, in dem hat er aber immerhin die Nazis als Wurzel allen Übels identifiziert. Von daher würde ich ihn zwar als Spinner bezeichnen, aber als einer, dessen Gesülze ich getrost ignorieren kann. :o

• Like
Reaktionen: Philbee