Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.522
- 44.031
- 170
Ui, Spell machen statt Spirit Adrift den Support für Green Lung. Das steigert meine Böcke auf Aschaffenburg doch ungemein.
Ich kenn mich da gar nicht aus.. krieg das zeug schon runter, so ist es nicht. Aber mit Genuss hat das für mich nix zu tunKommt aber auch stark auf den Tonic an
Ich kenn mich da gar nicht aus.. krieg das zeug schon runter, so ist es nicht. Aber mit Genuss hat das für mich nix zu tun![]()
Old Fashioned, Vodka Martini, Manhattan oder Espresso Martini!Kein Ding, Gin ist eh out. Moscow Mule oder Cognac sinds derzeit![]()
Außer Cola kenn ich nix von den genannten Sachen![]()
Dann müssen Sie in der Posthalle im Oktober wohl köstliche Asbach Cola schnabulieren.Außer Cola kenn ich nix von den genannten Sachen![]()
Dann müssen Sie in der Posthalle im Oktober wohl köstliche Asbach Cola schnabulieren.
Oder Wodka Maracuja.![]()
Dann müssen Sie in der Posthalle im Oktober wohl köstliche Asbach Cola schnabulieren.
Oder Wodka Maracuja.![]()
Nie in ner Cocktailbar gewesen?Außer Cola kenn ich nix von den genannten Sachen![]()
Nie in ner Cocktailbar gewesen?
Ich schon. Aber selbst dort trinke ich lieber Bier.Nie in ner Cocktailbar gewesen?
Nur kein besonders guter...Cola in Alkohol kippen ist auch Cocktail![]()
Jeder wie er will.Ich schon. Aber selbst dort trinke ich lieber Bier.![]()