Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.522
- 44.029
- 170
Ach was, Sie sind doch der fidele Antonio, bestimmt nur vor lauter Denken vergessen.Der nunmehr 6. Anruf vom Amazon-Kartenservice, denen ich zum 6. Mal gesagt habe, dass ich nicht der Antonio Dingsbums bin. Sie haben auch schon angeblich beim zweiten Mal vermerkt, dass wir die Nummer nicht mehr anrufen sollen. "Ja, das steht da, dass das die falsche Nummer ist." Alter.![]()
Großartig! Ich würde dann auch direkt nach dem Frühstück einschlafen, perfekt.Tipp für 1 echtes Denkerfrühstück.
Huhuu Herr Antonio, Sie fröhlicher Rübenschlingel. Wie geht es Ihnen ?Der nunmehr 6. Anruf vom Amazon-Kartenservice, denen ich zum 6. Mal gesagt habe, dass ich nicht der Antonio Dingsbums bin. Sie haben auch schon angeblich beim zweiten Mal vermerkt, dass wir die Nummer nicht mehr anrufen sollen. "Ja, das steht da, dass das die falsche Nummer ist." Alter.![]()
Also morgen früh direkt an Schnaps neikippen?Tipp für 1 echtes Denkerfrühstück.
Ja. Denki, denki, delikat.Also morgen früh direkt an Schnaps neikippen?![]()
Aber ich habe keinen Schnaps im Haus.Nummer sieben. Fickende Hölle!
Ja. Denki, denki, delikat.![]()
Ich vermute, auch in verdünnt ungenießbar.Aber ich habe keinen Schnaps im Haus.
Nur Franzbranntwein.
Geht das auch?![]()
Ich vermute, auch in verdünnt ungenießbar.![]()
Ein wahrer Denker!Es kommt auf das Mischungsverhältnis an. Da Franzbranntwein ja eher etwas waldiger/wacholderartig herkommt empfehle ich n Tonicwater.
Wie kann man nur so sehr nach Booster und Kotze duften? Achja.. Fitnessstudio![]()