Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.782
5.028
108
39
Der nunmehr 6. Anruf vom Amazon-Kartenservice, denen ich zum 6. Mal gesagt habe, dass ich nicht der Antonio Dingsbums bin. Sie haben auch schon angeblich beim zweiten Mal vermerkt, dass wir die Nummer nicht mehr anrufen sollen. "Ja, das steht da, dass das die falsche Nummer ist." Alter. :ugly:
Ach was, Sie sind doch der fidele Antonio, bestimmt nur vor lauter Denken vergessen. :o
Tipp für 1 echtes Denkerfrühstück. :)

Großartig! Ich würde dann auch direkt nach dem Frühstück einschlafen, perfekt.

• Love
Reaktionen: Nareklus

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.637
7.082
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Der nunmehr 6. Anruf vom Amazon-Kartenservice, denen ich zum 6. Mal gesagt habe, dass ich nicht der Antonio Dingsbums bin. Sie haben auch schon angeblich beim zweiten Mal vermerkt, dass wir die Nummer nicht mehr anrufen sollen. "Ja, das steht da, dass das die falsche Nummer ist." Alter. :ugly:
Huhuu Herr Antonio, Sie fröhlicher Rübenschlingel. Wie geht es Ihnen ?

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Achje, die Judith Rakers hört auf. Eben ihren Abschied bekannt gegeben in der Tagesschau.
Die ist doch viel zu jung zum aufhören. Schade.

• Like
Reaktionen: Philbee