Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.980
- 22.612
- 168
- 36
Och
nach läppischen 13 Jahren ist meine Waschmaschine gerade kapott gegangen
Eine aus der guten alten Zeit hätte 31 Jahre gehalten.

Och
nach läppischen 13 Jahren ist meine Waschmaschine gerade kapott gegangen
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es ein Jobangebot gibt, in dem das Studium, die zusätzliche Ausbildung und mindestens vier Jahre Berufserfahrung gefordert werden, allerdings tatsächlich weniger Geld geboten wird als ich aktuell verdiene.![]()
Das ist dieser nötige Inflationsausgleich, die Unternehmen müssen ja auch satt werden![]()
Wird mal wieder Zeit für Chaostage![]()
Die beste war immer noch die mit Teddy gegen Max. Das war einfach nur beste Unterhaltung.Ich freu mich ja immer wenn zwei Damen da gegeneinander antreten. Aber naja.
Ich fand aber auch eigentlich sämtliche letzten Sendungen eher nicht so toll. Auch die mit Bulli fand ich nur überschaubar spaßig, obwohl es eigentlich versprach wahnsinnig lustig zu werden.
Was???? Niemals.und in Franken am Samstag den 08.06![]()
Achso, bei Rock im Park. Das ist definitiv zu teuer für eine Band.Rock im Park ist Abfall.![]()
Wobei das Lineup für meinen Geschmack für RiP-Verhältnisse sogar ziemlich gut ist, ich hätte 9 oder 10 Bands auf der Liste, was bei dem Festival für jemanden, der nicht Zielgruppe ist, echt viel ist, finde ich.Achso, bei Rock im Park. Das ist definitiv zu teuer für eine Band.
Zuviel!Preisfrage des Tages: Wie viele Nazisachen darf man machen, bevor man aus dem bayerischen Landtag geschmissen wird?
Eine aus der guten alten Zeit hätte 31 Jahre gehalten.![]()
Die beste war immer noch die mit Teddy gegen Max. Das war einfach nur beste Unterhaltung.
Wobei das Lineup für meinen Geschmack für RiP-Verhältnisse sogar ziemlich gut ist, ich hätte 9 oder 10 Bands auf der Liste, was bei dem Festival für jemanden, der nicht Zielgruppe ist, echt viel ist, finde ich.