Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Achso, das hab ich nicht geguckt, fand die Kandidat*innen nicht interessant.
Ich freu mich ja immer wenn zwei Damen da gegeneinander antreten. Aber naja.
Ich fand aber auch eigentlich sämtliche letzten Sendungen eher nicht so toll. Auch die mit Bulli fand ich nur überschaubar spaßig, obwohl es eigentlich versprach wahnsinnig lustig zu werden.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.897
6.699
128
32
Wilster/Flensburg
Schön Tickets für die SG Flensburg auswärts in Kiel gegen die THW Zebras geholt, keine Ahnung wo da der Gästebereich ist und ob ich da dann mit meinem Ticket hinkomme oder dann im Heimbereich im SG Trikot in die fiese Fresse bekomme wenn ich reichlich Pöbel

• Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.523
44.031
170
Hurrabärchi heute schon mit dem zweiten Post im Plauderfred in einer zusammenhängenden Kommunikation.
Beim 3. Beantrage ich gemäß Denkerverfassung Paragraphen 3, 4 und 7 ein Entzug der Denkwürdigkeit :mad:
Tchuligom. 1 Woche kein Denken und schon fungzioniert das nicht mehr so gut. :(
Ich werde in der Kneipe neben meinem Büro in der Mittagspause zwei Reparaturbier denken. :o

• Like
Reaktionen: Klausi und Philbee