Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.725
- 15.117
- 168
warüm?![]()
Achso, das hab ich nicht geguckt, fand die Kandidat*innen nicht interessant.Samstag war Steffi Giesinger gegen Leony (wer auch immer) und die Giesinger konnte gerade mal 3 Spiele für sich entscheiden, war also recht einseitig das ganze.
Fast so schlimm wie das letzte mal, als Horst Lichter gefühlt jedes Spiel verloren hat.
Wurden sogar Zahlungen eingestellt, dabei ist gar nicht geklärt wer mit wem wie in Verbindung steht.Ach..die momentanen vorwürfe gegen das UNHCR klingen echt nach “wir suchen Gründe gegen alles zu sein”. Geht darum, dass irgendwie nach Geheimdienstinformationen 10% der Mitarbeitenden Kontakt zur Hamas hat….Ach no Shit Sherlock..Wir sprechen von ner Terrororganisation, die halt die Regierung stellt.
Natürlich gibt es da Kontakte zwischen Mitarbeitenden und Hamas…
Ich weiß es, ich weiß esGuten Tag, wer sind Sie denn?![]()
Wurden sogar Zahlungen eingestellt, dabei ist gar nicht geklärt wer mit wem wie in Verbindung steht.
Preisfrage des Tages: Wie viele Nazisachen darf man machen, bevor man aus dem bayerischen Landtag geschmissen wird?
Preisfrage des Tages: Wie viele Nazisachen darf man machen, bevor man aus dem bayerischen Landtag geschmissen wird?
Solange bis der Bruder (auf den man es schieben kann) Gestorben ist![]()
Also gegen Halemba ist Aiwanger tatsächlich ein absoluter Waisenknabe.Mindestens einen gut dotierten Ministerposten sollte Mann inne haben.
Also gegen Halemba ist Aiwanger tatsächlich ein absoluter Waisenknabe.
Kandidatur mit der persönlichen SA im Schlepptau erzwungen, Mitglied in einer rechtsextremen Burschenschaft, Zimmer mit Nazidevotionalien dekoriert, Dinge mit "Sieg Heil" unterschrieben und Teilnahme an Veranstaltungen der IB, um mit Sellner über Remigration zu schwadronieren. Und der Dude ist einfach immer noch im Landtag.
Also gegen Halemba ist Aiwanger tatsächlich ein absoluter Waisenknabe.
Kandidatur mit der persönlichen SA im Schlepptau erzwungen, Mitglied in einer rechtsextremen Burschenschaft, Zimmer mit Nazidevotionalien dekoriert, Dinge mit "Sieg Heil" unterschrieben und Teilnahme an Veranstaltungen der IB, um mit Sellner über Remigration zu schwadronieren. Und der Dude ist einfach immer noch im Landtag.