Revalon
THAT GUY
Doch bei leichte Mandelentzündung mit bisschen Eiter, lecker.
Antibiotikum muss geballert werden, also darf die nächsten Tage leider nicht gedenkt werden.![]()
In stillem Gedenken

Antibiotikum muss geballert werden, also darf die nächsten Tage leider nicht gedenkt werden.![]()
So läuft das Spiel "eigentlich" nicht.
Ich hab immer Vorfreude.
Wieso will man den Vorverkauf nicht nutzen?
Ich hab noch nie Arznei für ne Krankheit genommen. Nur bei Kopfschmerzen vom saufen.
Drogen.So! Jetzt werden hier erstmal Weihrauch und Myrrhe abgefackelt.![]()
Drogen.![]()
Übersetzt: Ich rauche Pilze und spritze Meth![]()
das chinesische glückssymbol dreht sich in die andere richtung. eine schande, daß die nazis dieses symbol für sich missbraucht haben.dass rechte auf wikingerveranstaltungen rumlaufen und das h-kreuz ein weltweites glücksymbol ist war mir neu.
dabei sind leude, die gerne germanen spielen, doch alle total unpolitisch
wieder was gelernt![]()
das chinesische glückssymbol dreht sich in die andere richtung. eine schande, daß die nazis dieses symbol für sich missbraucht haben.
edit: das symbol wurde in china in vielen häusern in der holzdekoration verarbeitet.
Aber auf jeden Fall zieht sich das jetzt konsequent durch, ursprüngliche Verabredungen werden verschoben. Auch wenn es diesmal meine Schuld ist.![]()
Aber auf jeden Fall zieht sich das jetzt konsequent durch, ursprüngliche Verabredungen werden verschoben. Auch wenn es diesmal meine Schuld ist.![]()