Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.540
44.056
170
Vielen Dank euch allen. :)
tinder.jpg
Tinder ist Abfall und nich mehr auf dem Handyphon. :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
41.815
75.954
130
26
ThĂŒringen
Ich will den VVK ja nicht nutzen.. am Ende gehe ich aber wieder leer aus, wie bei Night Eternal 😆 :ugly:
Wieso will man den Vorverkauf nicht nutzen?

Doch bei leichte MandelentzĂŒndung mit bisschen Eiter, lecker. :o
Antibiotikum muss geballert werden, also darf die nÀchsten Tage leider nicht gedenkt werden. :(
Ich hab noch nie Arznei fĂŒr ne Krankheit genommen. Nur bei Kopfschmerzen vom saufen.

• Haha
Reaktionen: SAVA und Klausi

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.540
44.056
170
Wieso will man den Vorverkauf nicht nutzen?

Ich hab noch nie Arznei fĂŒr ne Krankheit genommen. Nur bei Kopfschmerzen vom saufen.
Wenn's eitert, ist es schon sinnvoll, Antibiotika zu nehmen. Es kann zwar auch von alleine weggehen, aber ansonsten bleibt es im besten Fall, wird schlimmer/chronisch oder kann im Ă€ußerst unwahrscheinlichen Extremfall zu Folgeerkrankungen fĂŒhren. Hab ich jetzt so semi Bock drauf.

• Like
Reaktionen: phönix

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.540
44.056
170
Wenn's eitert, ist es schon sinnvoll, Antibiotika zu nehmen. Es kann zwar auch von alleine weggehen, aber ansonsten bleibt es im besten Fall, wird schlimmer/chronisch oder kann im Ă€ußerst unwahrscheinlichen Extremfall zu Folgeerkrankungen fĂŒhren. Hab ich jetzt so semi Bock drauf.
Und was viel wichtiger ist, wenn man die EntzĂŒndung mit Antibiotika behandelt, ist man ziemlich schnell nich mehr ansteckend. :o