Hex
W:O:A Metalgod
- 4 MĂ€rz 2004
- 247.983
- 67.933
- 158
Ja.Scharlatanische Sabber![]()

Ja.Scharlatanische Sabber![]()
Satanische SchlĂŒbber?
1-2 Löffel in Tee, nicht die ganze Flasche so raussaufen.
Oder von Kröti gesund schlabbern lassen.![]()
Tutti-Frutti-Marmelade mit Knuspergeschmackmirabellen mamelade?![]()
Ticket fĂŒr Visigoth wurde direkt verhaftet.Visigoth kommen wieder in die Goldgrube
nd AHAB!![]()
![]()
Tinder ist Abfall und nich mehr auf dem Handyphon.
Ticket fĂŒr Visigoth wurde direkt verhaftet.![]()
Wieso will man den Vorverkauf nicht nutzen?Ich will den VVK ja nicht nutzen.. am Ende gehe ich aber wieder leer aus, wie bei Night Eternal![]()
![]()
Ich hab noch nie Arznei fĂŒr ne Krankheit genommen. Nur bei Kopfschmerzen vom saufen.Doch bei leichte MandelentzĂŒndung mit bisschen Eiter, lecker.
Antibiotikum muss geballert werden, also darf die nÀchsten Tage leider nicht gedenkt werden.![]()
Wieso will man den Vorverkauf nicht nutzen?
So lÀuft das Spiel "eigentlich" nicht.Ich entscheide meist wirklich im Laufe eines Tages, ob ich abends auch Bock aufs Konzert habe.![]()
Wenn's eitert, ist es schon sinnvoll, Antibiotika zu nehmen. Es kann zwar auch von alleine weggehen, aber ansonsten bleibt es im besten Fall, wird schlimmer/chronisch oder kann im Ă€uĂerst unwahrscheinlichen Extremfall zu Folgeerkrankungen fĂŒhren. Hab ich jetzt so semi Bock drauf.Wieso will man den Vorverkauf nicht nutzen?
Ich hab noch nie Arznei fĂŒr ne Krankheit genommen. Nur bei Kopfschmerzen vom saufen.
Ich beneide Sie!Visigoth kommen wieder in die Goldgrube
Und AHAB!![]()
![]()
Und was viel wichtiger ist, wenn man die EntzĂŒndung mit Antibiotika behandelt, ist man ziemlich schnell nich mehr ansteckend.Wenn's eitert, ist es schon sinnvoll, Antibiotika zu nehmen. Es kann zwar auch von alleine weggehen, aber ansonsten bleibt es im besten Fall, wird schlimmer/chronisch oder kann im Ă€uĂerst unwahrscheinlichen Extremfall zu Folgeerkrankungen fĂŒhren. Hab ich jetzt so semi Bock drauf.