Reiður Loki
VIP-Saufziege
vielleicht haben Sie ja 15 minuten kacki gemacht![]()
Und deswegen heißt bei uns Lange-aufm-Klo-hocken nach Narnia gehen.Ich war einfach so knallvoll, dass ich überhaupt kein Zeitgefühl mehr hatte.![]()
vielleicht haben Sie ja 15 minuten kacki gemacht![]()
Und deswegen heißt bei uns Lange-aufm-Klo-hocken nach Narnia gehen.Ich war einfach so knallvoll, dass ich überhaupt kein Zeitgefühl mehr hatte.![]()
Gut, 10 Minuten hin oder her ist jetzt auch egal.![]()
Überraschung des Tages: Darkthrone lizenzieren Merch an ne Firma, die verschiedene Schnitte neben dem klassischen Girlie für Frauen anbietet, und die wenigen Idioten, die gleich wieder rumheulen müssen, dass das sowas nich Blägg Meddl, sondern voll peinlich ist, werden weggepöbelt.![]()
Überraschung des Tages: Darkthrone lizenzieren Merch an ne Firma, die verschiedene Schnitte neben dem klassischen Girlie für Frauen anbietet, und die wenigen Idioten, die gleich wieder rumheulen müssen, dass das sowas nich Blägg Meddl, sondern voll peinlich ist, werden weggepöbelt.![]()
...und der einzige Termin heute auf der Arbeit ist abgesagt. Hätte ich doch frühstücken können.![]()
Aber 38593% der Deutschen würden die AfD wählen und 847.363.821.000 Deutsche sind für Neuwahlen! Alles Lüge von linksextremen Gammlern!17000 gegen AfD und Nazis auf der Straße, das ist doch mal ganz ordentlich für AnalCity.
Aber 38593% der Deutschen würden die AfD wählen und 847.363.821.000 Deutsche sind für Neuwahlen! Alles Lüge von linksextremen Gammlern!![]()
Bitte überprüfen Sie ihre Prozentrechnung- und Statistikkenntnisse.Aber 38593% der Deutschen würden die AfD wählen und 847.363.821.000 Deutsche sind für Neuwahlen! Alles Lüge von linksextremen Gammlern!![]()
Die Statisten wurden ja sogar in die Alster gephotoshoppt.Die ganzen Bilder sind eh gefaked![]()