Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.652
128
34
Leverkusen
Überraschung des Tages: Darkthrone lizenzieren Merch an ne Firma, die verschiedene Schnitte neben dem klassischen Girlie für Frauen anbietet, und die wenigen Idioten, die gleich wieder rumheulen müssen, dass das sowas nich Blägg Meddl, sondern voll peinlich ist, werden weggepöbelt. :cool:

Find ich super, dürfte sich gerne mal endlich durchsetzen, mehr Merch für Frauen anzubieten als Girlies in XS-M.

Wobei ich die meisten der Kleider nicht so doll finde, aber das liegt halt an meiner Abneidung gegen Personen-Fotos auf Klamotten.
Grundsätzlich aber 'ne tolle Sache.

Und wenn man damit noch ein paar Deppen ärgern kann, dann ist das ja mal Black Metal pur :cool:

Kann ich ja immer nur drüber lachen.
"Jaha, Black Metal, Provokation.
Oh, das geht so aber nicht, das dürft ihr so nicht machen."

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
*interessante doku war das. den fall kannte ich noch gar nicht. sind schon fast gentlemandiebe gewesen.* :ugly::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
...und der einzige Termin heute auf der Arbeit ist abgesagt. Hätte ich doch frühstücken können. :(

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.601
21.316
128
Krötis Kissen
...und der einzige Termin heute auf der Arbeit ist abgesagt. Hätte ich doch frühstücken können. :(
2015052738_1432758038i.jpg