Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.916
22.519
168
36
Das wird dann etwas weiter auseinander sein, oder? Manchmal hat man ja das Glück, dass noch Nürnberg oder so n Spaß dabei ist. Bock auf mehr als 45 Minuten hätte ich ja schon.

Dafür bräuchten se aber mal neues Material und 🐐. Hauptsache ein ebenso episches Manowar Cover wie letztes Mal Bridge of Death!

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.149
824
128
Kiel
Ah, Kiel, da ist die Gefahr ja gering, dass ich mal in Ihr Haus einziehen könnte. Glück gehabt.
Ich war's nicht:)
Dem Krempel nach zu urteilen, den die Entrümpelungsmannschaft auf die Straße stellt, war mein verbliechener Nachbar ein leidenschaftlicher Sammler von Pizzaschachteln und Verlängerungskabeln.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.916
22.519
168
36
Wäre ja auch Ultranervig wenn man das immer alles raushören würde, wenn ich überlege wie viele sich dadurch gute Alben madig machen lassen

This!

Bei dem Album um das es im DFF ging habe ich jetzt mal genau hingehört und ja, verstehe was die Leutis da hören bzw. zu wenig hören. Wäre mir selbst wohl nie aufgefallen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.495
43.993
170
Ich finde ja immer noch witzig, was mein ehemaliger Chef für nen Stress gemacht hat, dass die Fristen gerissen werden könnten. Es fehlt noch eine Berechnung und die auch nur, weil die Kollegen noch nicht fertig sind, das ist absolut entspannt machbar. Und bevor ich da war, waren die Fristen auch noch länger. :ugly: