Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.582
- 21.995
- 168
- 36
edit: ich las "Trecker"

Das war ja nur arbeitsscheues Pack.edit: ich las "Trecker"![]()
schade nur das daneben kein platz für die erwähnung der proteste der zb trucker ist
Es gibt sie doch, Menschen die an uns denken!Die Streiks im Einzelhandel oder im Gesundheitswesen bekommen auch viel zu Wenig Aufmerksamkeit.
Ich habe 15 Jahre lang im Einzelhandel gearbeitet, natürlich denke ich an denEs gibt sie doch, Menschen die an uns denken!![]()
Gestern hat mich ein Junge aus der sechsten Klasse gefragt, ob ich glaube, dass er bald aus Deutschland rausgeschmissen wird.
Ohne Worte![]()
Politische Fahnen sind nicht erwünscht![]()
Hossa!! 161!
Ich hab dann doch mal wieder die Quatschmessung meiner Waage laufen lassen. Krass, mit einem Knopfdruck nehme ich über 10 kg Muskelmasse zu. Fitnesstrainer hassen diesen Trick.![]()
"Es war insbesondere die Flagge der Republik, auf die es ihre Feinde abgesehen hatten und die sie immer wieder in den Schmutz zogen: Schwarz-Rot-Gold, die Farben der deutschen Freiheitsbewegung seit dem Hambacher Fest von 1832. Das allein ist Grund genug, den 9. November 1918 aus dem geschichtspolitischen Abseits zu holen! Wer heute Menschenrechte und Demokratie verächtlich macht, wer alten nationalistischen Hass wieder anfacht, der hat gewiss kein historisches Recht auf Schwarz-Rot-Gold. Den Verächtern der Freiheit dürfen wir diese Farben niemals überlassen! Sondern lassen Sie uns stolz sein auf die Traditionslinien, für die sie stehen: Schwarz-Rot-Gold, das sind Demokratie und Recht und Freiheit!"![]()
Hossa!! 161!
![]()
Hossa!! 161!