Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.855
6.584
128
32
Wilster/Flensburg
Sexy Chrissy Lindner schützt uns vor der Unterwanderung der Linksextreme bei den Klimaprotesten und schlägt den protestierenden Bauern quasi vor die Klimaaktivisten und Bürgergeld Empfänger als Feind zu sehen und nicht die Regierung - sehr staatsmännisch und gut gelöst. Danke! 🙌

Lindner ist bestimmt auf einem guten Weg, wenn er selbst von Seiten der CDU für seine Aussagen gegen Bürgergeldempfänger, Asylbewerber und Klimaaktivisten kritisiert wird :o
CDU-Politiker Ruprecht Polenz schrieb auf X: "Lindner glaubt, er könnte den Kopf oben behalten, wenn er andere unter Wasser drückt, um sich auf ihre Schultern zu stellen. Seine Rede beim Bauernprotest hat ihn zur Kenntlichkeit entstellt."

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.129
43.261
170
Die FDP muss einfach ihr Grundsatzprogramm von 1971 wieder rauskramen und schwupps ist ihr Problem gelöst. :o

EDIT: Ich zitiere mal zwei Stellen:
- [...] Die liberale Reform des Kapitalismus erstrebt die Aufhebung der Ungleichgewichte des Vorteils und der Ballung wirtschaftlicher Macht, die aus der Akkumulation von Geld und Besitz und der Konzentration des Eigentums an den Produktionsmitteln in wenigen Händen folgen. [...]
- Umweltschutz hat Vorrang vor Gewinnstreben und persönlichem Nutzen. Umweltschädigung ist kriminelles Unrecht. Art. 2 GG ist wie folgt zu ergänzen: "Jeder hat ein Recht auf eine menschenwürdige Umwelt. Die Naturgrundlagen stehen unter besonderem Schutz der staatlichen Ordnung. Die Grenze der im Allgemeininteresse zulässig len Umweltbelastung wird durch Gesetz bestimmt".

Die vorgeschlagene Besteuerung von Nachlassvermögen ab einem achtstelligen Betrag im Vergleich zum damals geltenden Recht sind auch mal ganz interessant anzuschauen.

Scheiß linksgrünversiffte Partei war das damals, die olle FDP. :o

Zuletzt bearbeitet:

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.176
1.742
108
27
Bei mir auch über alle Kanäle gefeuert.
Nina, Katwarn, aber tatsächlich auch das erste mal übers Cell Broadcast Feature wo es überall losgeht mit großem Alarm. Das erste Mal ausserhalb eines Testtags für mich. Muss bei meinem Bruder auf der Arbeit wohl auch lustig gewesen sein.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.176
1.742
108
27
Ich hab die nie installiert. Keine Ahnung, wo das herkam 🤣 +1 genauso. Und vor lauter Schreck hab ich's auch gleich weggedrückt, ohne dass ich's gelesen hab :ugly:
Ja, das war das Cell-Broadcasting, braucht es keine Apps für und unterstützt jedes halbwegs moderne Handy.
Kannst du dir tatsächlich auch eine Historie in den Einstellungen anzeigen und nochmal lesen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
Nina, Katwarn, aber tatsächlich auch das erste mal übers Cell Broadcast Feature wo es überall losgeht mit großem Alarm. Das erste Mal ausserhalb eines Testtags für mich. Muss bei meinem Bruder auf der Arbeit wohl auch lustig gewesen sein.
Nina hat sich gemeldet, aber das Cell Broadcast Feature nicht. Das hat sich vor ein paar Monaten mal gemeldet, als drei Dörfer weiter ein Feld gebrannt hat.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.627
19.843
128
Krötis Kissen

Ist auch sehr empfehlenswert; wenn ein europäisches Nachbarland den Warntag macht.
Und man während einer Pandemie über die Grenze fährt und zufälligerweise der Grenzübertritt und die Warnmeldung nur 1 Minute auseinanderliegen. Dann steht da irgendwas in ner Sprache, die man nicht versteht und man schaltet aus Reflex das Handy aus, da man denkt man wird getrackt…