Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.129
- 43.261
- 170
Södi hat einfach die besten Ideen. Wie bekämpfe ich den Lehrermangel? Ich mache den Job einfach unattraktiver! So und nicht anders bringt man Bayern nach vorne. Darauf ne Maß! 

Naja solange er mit seiner Partei noch in der Regierung ist, haben sie noch Relevanz. Ab 2025 lohnt es sich wohl nicht mehr. Höchstens RückblickendMuss man sich überhaupt noch über die FDP unterhalten? Fliegen eh ausm Bundestag.
Japp, eben kam Warnmeldung mit Getöse übers Handy.Morgen soll es bei uns wohl sehr glatt werden.
Bei +1 auchJapp, eben kam Warnmeldung mit Getöse übers Handy.
Ich hab die nie installiert. Keine Ahnung, wo das herkamBei +1 auch
Bei mir nicht.
Dabei habe ich die WarnApps und +1 nicht![]()
Ans, zwa, gsuffa! Prost. Södi is halt the Man, with the strong Power to Bavaria!Södi hat einfach die besten Ideen. Wie bekämpfe ich den Lehrermangel? Ich mache den Job einfach unattraktiver! So und nicht anders bringt man Bayern nach vorne. Darauf ne Maß!![]()
Ja, das war das Cell-Broadcasting, braucht es keine Apps für und unterstützt jedes halbwegs moderne Handy.Ich hab die nie installiert. Keine Ahnung, wo das herkam+1 genauso. Und vor lauter Schreck hab ich's auch gleich weggedrückt, ohne dass ich's gelesen hab
![]()
Aha. Na ja, weiß ja, worum es geht. Kalt, glatt, drinne bleiben. Mach ich. Bier gab ich schon reingeholt.Ja, das war das Cell-Broadcasting, braucht es keine Apps für und unterstützt jedes halbwegs moderne Handy.
Kannst du dir tatsächlich auch eine Historie in den Einstellungen anzeigen und nochmal lesen.
Nina hat sich gemeldet, aber das Cell Broadcast Feature nicht. Das hat sich vor ein paar Monaten mal gemeldet, als drei Dörfer weiter ein Feld gebrannt hat.Bei mir auch über alle Kanäle gefeuert.
Nina, Katwarn, aber tatsächlich auch das erste mal übers Cell Broadcast Feature wo es überall losgeht mit großem Alarm. Das erste Mal ausserhalb eines Testtags für mich. Muss bei meinem Bruder auf der Arbeit wohl auch lustig gewesen sein.
Bei mir auch über alle Kanäle gefeuert.
Nina, Katwarn, aber tatsächlich auch das erste mal übers Cell Broadcast Feature wo es überall losgeht mit großem Alarm. Das erste Mal ausserhalb eines Testtags für mich. Muss bei meinem Bruder auf der Arbeit wohl auch lustig gewesen sein.