Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.402
67.243
158
Seltsame Doku, aber eins steht fest, der Typ hat definitiv nicht alle Latten am Zaun. Heidanei.

Stalker

14 Aug. 2015
10.859
8.408
118

Zu den freien Sachsen nur n Screen aus der Telegrammgruppe gesehen. Die übernehmen wohl die Koordination...

Sicher? Warum berichten die Medien (mdr) dann nicht darüber, dass die freien Sachsen das koordinieren?
Sieht in dem Fall für mich eher so als als würden die das instrumentalisieren wollen. Aber keine Ahnung, wer da im Osten wo zuständig ist.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.690
2.671
98
Der CO2 Ausstoß pro Kopf in Deutschland wird ja demnächst immer weiter nach unten gehen, wenn weitere Firmen ins Ausland abwandern. Problem gelöst.
Ja, lass uns lieber über Musik diskutieren, hast Recht.

Ich sing gerne nachts Disney Songs:ugly:
Troubadix.gif

:o

Stalker

14 Aug. 2015
10.859
8.408
118
Ich bekam gestern die Meldung, dass die Landwirte wohl auch die Grenzen zu stellen bei uns in der Grenzregion - ich fahr dann Montag mal zur Grenze und wenn ich nicht durchkomme, drehe ich um. Einen Tag im Jahr, wo ich ganz sicher arbeitstechnisch kein HomeOffice machen könnte/sollte und genau an dem Tag wird blockiert. Das wird ein langer Dienstag :ugly:

Also da wurde wohl auch viel Müll verbreitet in manchen Whatsapp-Gruppen. Zumindest zu Luxemburg ist bisher keine Grenze dicht gemacht worden, zumindest keine mir bekannte.
Ergäb auch keinen Sinn, den Hauptprotest von/vor den Städten an irgendwelche Käffer-Grenzen aufzusplitten, was ich auch rechtlich gesehen schwierig fände.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.520
21.898
168
36
Nachher mal den Dude mit kultigem Strohhut nebenher laufen lassen. Da gibts wenigstens Fakten und Statistiken zur Einordnung.

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
21.610
19.815
128
Krötis Kissen
Sicher? Warum berichten die Medien (mdr) dann nicht darüber, dass die freien Sachsen das koordinieren?
Sieht in dem Fall für mich eher so als als würden die das instrumentalisieren wollen. Aber keine Ahnung, wer da im Osten wo zuständig ist.

„Experten beobachten, dass Rechtsextreme gezielt um die Gunst der Landwirte kämpfen. So treten die "Freien Sachsen" als "Kümmerer" für die Interessen von Landwirten auf, um antidemokratische Ziele zu verfolgen, heißt es vom Kulturbüro Sachsen im MDR. Das Kulturbüro berät nach eigenen Angaben unter anderem die Kommunalpolitik, um rechtsextremistischen Strukturen eine demokratische Zivilgesellschaft entgegenzusetzen; es veröffentlicht jährlich den Bericht "Sachsen rechts unten". „

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Facebook, deine Intelligenz ist unantastbar: Die Ampel hat in einer geschlossenen Gruppe einen Post über eine durch die aktuellen Proteste ausgelöste Verkehrsstörung gelöscht, weil zu viel Zustimmung zu den Protesten geäußert wurde. Auflösung: Die Verkehrsbehinderung existiert nicht mehr, weshalb die Posterin den Beitrag gelöscht hat. Wie weit kann ein Hirn eigentlich in den Sonnenuntergang reiten? :uff:

• Love
Reaktionen: Philbee