Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.690
2.670
98
Und weiterhin, Deutschland ist nur ein kleiner Fleck auf der Welt...

Und dieses ewige „Aber Land XY“ geht mir sowas von dermaßen auf den Senkel. Es geht darum, dass ein hochindustrielles Land halt mal als Vorreiter beginnt. Wenn halt keiner damit beginnt, zieht auch niemand mit und alle drehen sich mit der Verantwortung im Kreis.

Zu dem Thema kann ich einen Artikel empfehlen:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Tierärzte verwenden das Schmerzmittel Ketamin, um Pferde vor medizinischen Eingriffen zu betäuben. Der amerikanische Unternehmer Elon Musk ist deutlich kleiner als ein Pferd und soweit bekannt ist, bereitet er sich aktuell auch nicht auf eine Operation oder Ähnliches vor. Dennoch führt Musk sich angeblich gern und regelmäßig Ketamin zu.

:ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.701
130
35
Rheinhessen
Tierärzte verwenden das Schmerzmittel Ketamin, um Pferde vor medizinischen Eingriffen zu betäuben. Der amerikanische Unternehmer Elon Musk ist deutlich kleiner als ein Pferd und soweit bekannt ist, bereitet er sich aktuell auch nicht auf eine Operation oder Ähnliches vor. Dennoch führt Musk sich angeblich gern und regelmäßig Ketamin zu.

:ugly:
Vitamin K macht schöne Träume :ugly:

• Like
Reaktionen: Philbee

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.333
75.040
130
26
Thüringen
Zu dem Thema kann ich einen Artikel empfehlen:
Der CO2 Ausstoß pro Kopf in Deutschland wird ja demnächst immer weiter nach unten gehen, wenn weitere Firmen ins Ausland abwandern. Problem gelöst.

• Like
Reaktionen: Thors97 und fuzzzy