Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
Da wird nichts passieren. Sie werden n bisschen blockieren und gut ist. Vielleicht mit ihren kleinen Füßen aufstampfen. Mittwoch werden n paar in Berlin Wasser und Pfeffer bekommen. Und die ganze Aktion wird verpuffen. Es wird sich auf irgendeinen Kompromiss geeinigt, weil genau so parlamentarische Demokratie funktioniert.
diese ganzen Umsturzphantasien sind totaler Schwachsinn.
;)
Der Kompromiss wurde doch schon gefunden.
Wieso müssen die überhaupt noch streiken?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Da wird nichts passieren. Sie werden n bisschen blockieren und gut ist. Vielleicht mit ihren kleinen Füßen aufstampfen. Mittwoch werden n paar in Berlin Wasser und Pfeffer bekommen. Und die ganze Aktion wird verpuffen. Es wird sich auf irgendeinen Kompromiss geeinigt, weil genau so parlamentarische Demokratie funktioniert.
diese ganzen Umsturzphantasien sind totaler Schwachsinn.
;)

besser umsturz als hörsturz :o

• Like
Reaktionen: Philbee

Küstenkind

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2023
1.709
2.715
98
58
Nähe Steinhuder Meer
open.spotify.com
Die Spritzen funktionieren weiterhin super.
In den ersten drei Monaten habe ich erst zum Ende der 4 Wochen schwache Attacken gehabt, die sich aber sehr gut mit Ibus einfangen lassen.
Jetzt ist es ein bisschen mehr, was aber an dem unregelmäßigen Schlaf liegt den ich seit einem knappen Monat habe :ugly:
Aber auch die Attacken habe ich sehr gut im Griff. Nächste Woche bin ich wieder bei meiner Neurologin mal gucken was die dazu sagt.

@Küstenkind
Vielleicht wäre das auch was für dich. Meine Neurologin hat nur sehr gute Erfahrungen damit und ich bin von bis zu 8 Attacken im Monat (+ immer einen Tag brainfog dahinter) auf eigentlich nur eine schwache Attacke im Monat gefallen. Und das ohne Nebenwirkungen!
Gott sei Dank ist es nicht mehr so schlimm wie früher. Jetzt bekomm ich dieses Augenflimmern nur noch 1 bis 2 Mal im Monat und dann nur für ne halbe bis ne Stunde. Das Magnesium schein doch tatsächlich zu helfen.

• Like
Reaktionen: phönix und Blake

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
Zu einem Kompromiss müssten aber auch beide Seiten zustimmen?

Weil es dem Bauernverband nicht genug Kompromiss ist.

Es geht um die Streichung der Steuerbefreiung für das grüne Nummernschild und um das Ende des Agrardiesels.
Die Steuerbefreiung bleibt und die Subventionierung wird Schrittweise abgeschafft.
Das sind mehr als 50% die auf die Bauern zugegangen wurde. Was wollen die Bauern mehr?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.577
8.400
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es geht um die Streichung der Steuerbefreiung für das grüne Nummernschild und um das Ende des Agrardiesels.
Die Steuerbefreiung bleibt und die Subventionierung wird Schrittweise abgeschafft.
Das sind mehr als 50% die auf die Bauern zugegangen wurde. Was wollen die Bauern mehr?
Ehrliche Preise für Ihre Waren!
Jetzt sind es die 'mächtige' Supermärkte die ihre Einkaufs- und Verkaufspreise entscheiden.

Zumindest in den Niederlanden.