Hier in Sizilien hab ich bis auf die paar Knaller in Catania noch gar nix gehört. Entweder diszipliniert oder knallfaul die Leute hier.
Hier in Sizilien hab ich bis auf die paar Knaller in Catania noch gar nix gehört. Entweder diszipliniert oder knallfaul die Leute hier.
Il padre (oder padrino oder padrone)el padre lässt das ganze jahr über ballern, da brauchen die das silvester nicht auch noch![]()
Il padre (oder padrino oder padrone)![]()
Fetty gefällt das, die hat Stiefel an.Ich habe gerade eine Anzeige für ein Album von Metalite gesehen. Die Arme Frau auf dem Cover kann sich nicht einmal eine richtige Hose leisten.
![]()
Aber immerhin ganz okaye SchuheIch habe gerade eine Anzeige für ein Album von Metalite gesehen. Die Arme Frau auf dem Cover kann sich nicht einmal eine richtige Hose leisten.
![]()
Berufskrankheit.immer diese besserwisser![]()
Berufskrankheit.
Wohne weder in Tansania noch in den US und A , aber ich weiß alles und hab den einzig legitimen Musikgeschmacksind Sie zufällig fachexperte für schwindelkrankheiten, jetzt in tansania ansässig oder egaler schlagersänger mit wohnsitz in usa?![]()
Wohne weder in Tansania noch in den US und A , aber ich weiß alles und hab den einzig legitimen Musikgeschmack![]()
Unter anderemwie köstlichsten synthwave?![]()
![]()