Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
AlteM, was sprengen die da denn in die Luft?? Bestimmt so Polenböller, hört sich an wie wenn Bomben einschlagen. Schrecklich. Zum Glück weit entfernt.
Diese Drecksböllerei, denke die ganze Zeit an die armen Tiere, vor allem die sich draußen aufhalten.
Vögel, Wildtiere, entlaufene Tiere.
Drecks Menschheit.
Und die traumatisierten Kriegsflüchtlinge werden sicher auch Höllenängste ausstehen.
Aber Hauptsache es werden Millionen in die Luft geballert. Umweltverschmutzung scheißegal.
Und wer heute Nacht Dienst hat bei Polizei und Rettungskräften tut mir auch leid.
Dreckskackscheiß!!!!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.923
87.629
168
Hansestadt
Ich habe gerade eine Anzeige für ein Album von Metalite gesehen. Die Arme Frau auf dem Cover kann sich nicht einmal eine richtige Hose leisten. :(

1175722.jpg
Arm, weil Sie nicht genug Metalite-Merch koofn.:(

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.759
20.002
128
Krötis Kissen
AlteM, was sprengen die da denn in die Luft?? Bestimmt so Polenböller, hört sich an wie wenn Bomben einschlagen. Schrecklich. Zum Glück weit entfernt.
Diese Drecksböllerei, denke die ganze Zeit an die armen Tiere, vor allem die sich draußen aufhalten.
Vögel, Wildtiere, entlaufene Tiere.
Drecks Menschheit.
Und die traumatisierten Kriegsflüchtlinge werden sicher auch Höllenängste ausstehen.
Aber Hauptsache es werden Millionen in die Luft geballert. Umweltverschmutzung scheißegal.
Und wer heute Nacht Dienst hat bei Polizei und Rettungskräften tut mir auch leid.
Dreckskackscheiß!!!!

Hauptsache die Kohle fließt für Rekordumsätze :o