Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich schick dir meinen Bruder vorbei.
Haustiere abschaffen.

Ich schick dir meinen Bruder vorbei.
11 Halbe Liter gestern....
Hoppla.![]()
Sie sind ein wahrer Denker. Ich hoffe es war Korn-Cola![]()
Normaler Vormittag.11 Halbe Liter gestern....
Hoppla.![]()
In Betonn! Derbe schlagenden! In dein Block!!Haustiere abschaffen.![]()
Haustiere in Beton? Ihre Mafia-Methoden sind ja unerhört.In Betonn! Derbe schlagenden! In dein Block!!
Gutes Durchkommen und möglichst wenige Idioten gewĂŒnscht.Ich hasse Silvester.
Die italienische ist nicht besser. Wie kann man nur so unflexibel sein? Habe heute Nacht eine Nachtzugverbindung nach Neapel gebucht. Ich wollte fragen, ob ich auch einige Stationen SPĂTER in diesen Zug einsteigen kann. Jetzt sagen die, dass dadurch meine Reservierung verfĂ€llt. Ich soll jetzt also allen ernstes ein weiteres Ticket kaufen und zwei Stunden zu einem Bahnhof zu fahren, um dort in den Zug zu steigen und wieder zurĂŒckzufahren⊠wie kann man nur so unflexibel sein??Die Deutsche Bahn...
Kann ich Zug reservieren fĂŒrs Hörnerfest, gibt's keine Verbindungen! Weder auf der Seite, noch in der App!![]()
Normaler Vormittag.
Aber schön, dass Sie sich der hohen Kunst des Denkens verschrieben haben.![]()
Die italienische ist nicht besser. Wie kann man nur so unflexibel sein? Habe heute Nacht eine Nachtzugverbindung nach Neapel gebucht. Ich wollte fragen, ob ich auch einige Stationen SPĂTER in diesen Zug einsteigen kann. Jetzt sagen die, dass dadurch meine Reservierung verfĂ€llt. Ich soll jetzt also allen ernstes ein weiteres Ticket kaufen und zwei Stunden zu einem Bahnhof zu fahren, um dort in den Zug zu steigen und wieder zurĂŒckzufahren⊠wie kann man nur so unflexibel sein??
Haustiere in Beton? Ihre Mafia-Methoden sind ja unerhört.![]()
Ich muss zum GlĂŒck erst morgen TagsĂŒber wieder ran, aber ich hasse es trotzdem.Gutes Durchkommen und möglichst wenige Idioten gewĂŒnscht.