Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.460
5.803
128
MĂŒ-Town
Die Deutsche Bahn... :rolleyes:

Kann ich Zug reservieren fĂŒrs Hörnerfest, gibt's keine Verbindungen! Weder auf der Seite, noch in der App! :uff:
Die italienische ist nicht besser. Wie kann man nur so unflexibel sein? Habe heute Nacht eine Nachtzugverbindung nach Neapel gebucht. Ich wollte fragen, ob ich auch einige Stationen SPÄTER in diesen Zug einsteigen kann. Jetzt sagen die, dass dadurch meine Reservierung verfĂ€llt. Ich soll jetzt also allen ernstes ein weiteres Ticket kaufen und zwei Stunden zu einem Bahnhof zu fahren, um dort in den Zug zu steigen und wieder zurĂŒckzufahren
 wie kann man nur so unflexibel sein??

• Wow
Reaktionen: MĂŒ_Exotic

MĂŒ_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Die italienische ist nicht besser. Wie kann man nur so unflexibel sein? Habe heute Nacht eine Nachtzugverbindung nach Neapel gebucht. Ich wollte fragen, ob ich auch einige Stationen SPÄTER in diesen Zug einsteigen kann. Jetzt sagen die, dass dadurch meine Reservierung verfĂ€llt. Ich soll jetzt also allen ernstes ein weiteres Ticket kaufen und zwei Stunden zu einem Bahnhof zu fahren, um dort in den Zug zu steigen und wieder zurĂŒckzufahren
 wie kann man nur so unflexibel sein??

:o