Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Kenn da nur Farvann und Lykanthrop. Letztrer könnt scho sei.Ich hätte konkretisieren müssen. Nazi Schwarz Metall Beeinflusser. Shurjoka hört ja keine gude Musik.![]()

Kenn da nur Farvann und Lykanthrop. Letztrer könnt scho sei.Ich hätte konkretisieren müssen. Nazi Schwarz Metall Beeinflusser. Shurjoka hört ja keine gude Musik.![]()
Ihr seid doch alle Alkoholiker, anders kann ich mir nicht erklären warum sich die Gedanken nur um Alkohol drehen.![]()
Alkohol. Alkoholiker ist hier denke keiner.
Kenn da nur Farvann und Lykanthrop. Letztrer könnt scho sei.![]()
Alkohol. Alkoholiker ist hier denke keiner.
Ich finde man ist kein Alkoholiker wenn man jeden Tag ein Feierabend Bier trinkt. Ich kenne die Definition, aber sehe es trotzdem nicht unbedingt so.Ohne hier irgendwem zu nahe treten zu wollen, so ganz ausschließen würd ich's nicht bei jedem. Meine Definition von Alkoholismus ist da aber auch recht streng, vor allem weil ich so auch für mich selbst immer ausschließen konnte, da je rein zu rutschen.
Das kann aber auch ein schleichender Prozess sein, habe das im engsten Familienkreis. Da fing es auch mit dem täglichen Feierabendbier an und ging auch lange Zeit "gut".Ich finde man ist kein Alkoholiker wenn man jeden Tag ein Feierabend Bier trinkt. Ich kenne die Definition, aber sehe es trotzdem nicht unbedingt so.
Ich verbeule mir am Wochenende 2x die Rüstung, das wars aber. Bin froh wenn ich in der Woche Pause machen kann.
Lykanthrop ist jedenfalls mindestens ignorantKenn da nur Farvann und Lykanthrop. Letztrer könnt scho sei.![]()
Ich finde man ist kein Alkoholiker wenn man jeden Tag ein Feierabend Bier trinkt. Ich kenne die Definition, aber sehe es trotzdem nicht unbedingt so.
Ich verbeule mir am Wochenende 2x die Rüstung, das wars aber. Bin froh wenn ich in der Woche Pause machen kann.
Farvann auch.Lykanthrop ist jedenfalls mindestens ignorant
Ich finde man ist kein Alkoholiker wenn man jeden Tag ein Feierabend Bier trinkt. Ich kenne die Definition, aber sehe es trotzdem nicht unbedingt so.
Das kann aber auch ein schleichender Prozess sein, habe das im engsten Familienkreis. Da fing es auch mit dem täglichen Feierabendbier an und ging auch lange Zeit "gut".
Eigentlich ist man ja schon Alkoholiker, wenn man sich zwei Tage hintereinander sich derbe einen reinballert und das restliche Jahr abstinent ist.jo. die gängigen defitinition eines schmalkis würde das schon erfüllen. es gibt ja verschiedene abstufungen.![]()
Ihr seid doch alle Alkoholiker, anders kann ich mir nicht erklären warum sich die Gedanken nur um Alkohol drehen.![]()